2 wichtige fragen... (18 Wheels Haulin)

1. wenn ich ohne anhänger fahre, werde ich von der police verfolgt, stimmt das?
2. hab mir einen lkw gekauft und wo finde ich den dann?
es stand dass der in los angeles ist, und dann hat mich die police auf dem weg dorthin ohne anhänger erwischt und strafe von 18000 gegeben und der neue lkw war weg, allerdings hatte ich dann mehr geld als vorher

danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:54 von bihsoccer

3 Antworten

Also normalerweise hat das nix mit dem hänger zu tun du kannst die police auch ausschalten mit cheat die du auf dieser seite findest zu deiner 2ten frage kann ich nix sagen auser das du fahrzeuge und hänger transportieren kannst im notizbuch gibts da ne funktion aber das so was passiert glaub ich nicht habs nie erlebt

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:34 von Paktel

danke

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:00 von bihsoccer

das liegt daran dass du nich genug geld hattest und deshalb wurde der dann wieder verkauft. wenn du nen truck kaufst is der in 24 h in deiner heimatgarage

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:22 von mosiewiegand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)