Neue Bewohner? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich hab hier schon einiges über die neuen Bewohner gelesen. Allerdings blicke ich da noch nicht ganz durch.
Die Schneiderin und Marco sind schon da. Jetzt fehlen noch Pia, Julius und Thilo, richtig?

Aber in welcher Reihenfolge tauchen die auf? Ich habe schon zu allen Tages- und Nachtzeiten in der Ganaschmine nach Pia gesucht, aber sie nicht gefunden. Ich bin sogar auf die Ebenen 10 und 20, weil ich Christian damals auch erst auf Ebene 10 entdeckt hab. Aber da war sie ebenfalls nicht.
Wo ich Julius finden kann, weiß ich garnicht erst. Und Thilo soll an mein Haus kommen, irgendwann.
Könntet ihr mir helfen?
Also, in welcher Reihenfolge die Neuankömmlinge auftauchen und wo genau ich sie finden kann (also z. B. Pia in der Mine, aber erst ab Ebene XY?)

Danke Euch!

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:33 von LaSandera

3 Antworten

ganz einfach
hast du den schon ne nachricht bekommen das ein neuankömmling da ist und der was mit dem krämerladen zu tuen hat?
4. Pia - Sieh in der Ganache Miene nach ihr!
» Treffe Pia wenn du die Ganache Miene betrittst.aber nur bei schönem wetter

5. Julius - Sieh in Ruperts Schmiede nach ihm!
» Treffe Julius wenn du zu Fuß in Richtung Ruperts Schmiede gehst vom detlefs schmiede richtung kommen

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:48 von kathi2603

Du bekommst ja immer die Meldung, wenn jemand neues dazu gekommen ist. Darauf musst du achten.

Marco triffst du ja im Eiswirt und Pia auf Ebene 1 der Ganaschmine.
Dann triffst du auf Julius, den triffst du vor dem Schmied und dann erst auf Thilo (er kommt automatisch wenn du dein Haus verlässt).

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:48 von Deathhound_Cerberus

danach kommt thilo den triffst du bei schönem wetter vorm haus
dann kommt gerda der ist auf der brownie ranch bei den tierställen zu finden
dann kommt perry der ist in der baiserklinik zu finden
und zuletzt paolo den triffst du in am hacken

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:50 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)