Lineage (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich wollte mal wissen ob Lineage nur so "zum Spass" ist oder einfach ein Trailer oder sonst was für ein Game ist...ich will einfach wissen ob "Lineage" später käuflich sein wird oder nicht...

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

5 Antworten

Also "zum Spaß" ist es nicht, da es die Vorgeschichte zu AC 2 erzählt. Dass es später mal käuflich sein wird glaube ich eher nicht, da es dafür zu kurz ist.

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:36 von HdR-Freak

Also d.H. es wie ein Trailer zu AC 2 ...na dann ist gut^^

Thx

Antwort #2, 17. November 2009 um 21:40 von gelöschter User

Soweit ich erfahren habe, kommen aber noch 2 Episoden dazu. Das heißt aus dem Kurzfilm könnte bald ein Film werden.

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:13 von xGc_Ruffy

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Meinst du, das es dann 5 sind? Weil die 2 weiteren Episoden wurden schon auf die Seite von Ubisoft gestellt, so das es jetzt 3 sind. KP, weiß nich woher du die Info hast und kann deshalb auch nicht sagen, ob das stimmt was du sagst.

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

wenn ihr heute in MTV um 22 uhr einschaltet könnt ihr gern alle 3 teile von assassins creed 2 lineage sehen
viel spass

Antwort #5, 18. November 2009 um 19:10 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)