starke Laggs (Fiesta Online)

Huhu ihr lieben^^
Ich spiele momentan meinen Jägerlein lvl 67 auf Elga.
Seit geraumer Zeit leide ich unter starken Laggs,Standbilder usw.
Liegt das an meinem PC oder an den Server?
Ich hab gehört,dass es bei anderen Server nicht so schlimm sein soll...

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:45 von Floeckchen

9 Antworten

huhu flocke, ich bin ja auch auf elga unterwegs und ich hab das gleiche problem, mit den laggs erst seit ca 2 wochen so extrem und die standbilder schon um einiges länger, ca 2 monate. Ob und wann da was gemacht wird weiss ich leider nich.
Ich glaube aber kaum das es an deinem pc liegt.

Antwort #1, 18. November 2009 um 08:55 von zynah

bei mir ist des auch so wie bei dir hynah des nervt voll

Antwort #2, 18. November 2009 um 10:44 von Tessa_wow

hmm gut,dann weiß ich schon mal,dass es nicht an meinem pc liegt...

PS:Zynah, kann es sein,dass wir bei schon mehrmals in einer Gruppe waren?
Ich kann mich noch an einem Jäger erinnern,der auch Zynah hieß^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:29 von Floeckchen

genau das bin ich :) bin wohl die einzige zynah weil der name sehr sehr selten ist hehehe...

ich hoffe mal du hast nich auch den fiesen attackbug den ich ne zeitlang hatte!?

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:05 von zynah

beschreib mal den bug^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:09 von Floeckchen

hm bin zwar nich auf elga mache mir jetz auch mal nen char
da um die lage dort zu checken xD

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:00 von zyhanid

naja sobald ich ein mob anvisiert habe und dann schiesse, bleibt alles hängen und stehen, andere skills kann ich nich einsetzten, steine kann ich nich einsetzen, die schlussfolgerung daraus is wenn das zu lang so ist das ich sterbe oder ich hab glück und kann mich nochmal retten :)

Antwort #7, 19. November 2009 um 07:22 von zynah

Das problem hatte ich auch zynah oder besser hab ich... Voll nervig auch in kq und so-.-

Antwort #8, 19. November 2009 um 15:55 von gelöschter User

des hatte ich mal in der pvp kq^^ aber auf teva

Antwort #9, 20. November 2009 um 01:20 von Eragon12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)