Ok freunde habe jetzt ein neues Computer (Gothic 3)

Also

Habe mir Windows 7 geholt den das wurde mir uns empfohlen,weil
es besser ist als manche andere in Saturn,Es hat 700 Euro gekostet und hat 2,67 GHz,4085 MB=4GB arbeitsspeicher und Grafikkarte ist 1085 glaub ich.

Habe gelesen von !Wolf! das windows 7 keine alte spiele unterstützt,naja ist aber eigentlich auch egal wer will schon alte.Aber meine frage ist wie alt müssen den die spiele sein damit ich die nicht spielen kann.Ich steh ja aber auch mehr auf Online spiele also Rollenspiele xD Und das gothic spiele nicht auf windows 7 gehen,sollte ich trotzdem mal probieren oder geht dann der ganze comouter im arsch xD

danke

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:54 von BlackandWhite

2 Antworten

Nun, wenn er in den Arsch geht, kannst du ihn ja wieder raus ziehen. Grins :o)
Nein, natürlich geht der Rechner nicht davon kaputt. Ich sagte ja, du musst es Probieren. Vielleicht hast du ja Glück und es läuft alles einwandfrei. Da steckt niemand drin. Wenn es nicht geht, dann deinstallierst du es wieder und gut ist. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
meine fresse!
was für einen drecks-pc hast du dir für 700€ aufschwatzen lassen?!?

Antwort #2, 18. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)