Kämpfe (Age of Pirates 2)

Immer wen ich an Bord von schiffen kämpfe werde ich ganz schnell besiegt habt ihr einen Tipp

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:04 von muecke12

9 Antworten

hol dir eine Pistole und ein gutes schwert, blocke oft (optionen einstellungen, steuerung kampfmodus nim den block auf "tab oder sonst eine taste die nahe deiner steuerung ist) oder heuerer dir einige offiziere an die mit dir kämpfen.
Wenn du oft besiegt wirst, dann ist die feindliche mannschaft einfach stark überlegen. Heuere in der Schenke beim Wirt mehr männer an oder greif kleinere schiffe an nachdem du sie mit kartätschen bearbeitet hast.
Gruss Alexander44

Antwort #1, 19. November 2009 um 11:19 von Alexander44

habe ich gemacht aber wenn ich die dann angreife ziehen meine Schläge nur 6 oder 8 Lebenspunkte ab

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:57 von muecke12

du musst deine kampffähigkeiten verbessern und eine rüstung kaufen

Antwort #3, 22. November 2009 um 20:48 von PLAYRIDER

Dann mach doch einfach Unverwundbar ;D

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:43 von Lena11696

wie verbessere ich die und bei all meinen Fähigkeiten steht minus irgendeiner zahl daneben

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:20 von muecke12

Ja das ist am anfang, wenn du ein Schiff hast, welches über deine Fähigkeiten hinausgeht!
greife einfach noch keine schiffe an, sondern handle erst ein bisschen und mach missionen! Irgendwann sind diese abzüge dann verschwunden und du kannst deine Fähigkeiten trainieren!

Antwort #6, 26. November 2009 um 20:53 von Alexander44

wenn du nich aufs kämpfen verzichten wilst hohl dir 2-3 gute offiziere die du als leibwachen nimmst dann im kampf gehste nen bischen zurück und lässt deine gorillas alles machen.

hab ich auch so gemacht bin lev 13 meine 3 wächter lev 29 und die fetzen übel ;)

Antwort #7, 29. November 2009 um 07:01 von ramstein

danke für die tipps jetzt komm ich voran

Antwort #8, 29. November 2009 um 09:41 von muecke12

Ich stell mich immer in einer ecke wo ich nicht umzingelt werden kann,so das ich dann immer gegen 2-3 gegnr gleichzeitig kämpfe.Viel Blocken,Pistole schiessen usw.Die gegner müssen dann schlange stehen lol aber es funzt.Übungssache. ;)

Antwort #9, 29. April 2010 um 23:34 von squeakydex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)