Dialga zu schwer .. (Pokemon - Zeit)

also ich versuche seit 3 wochen an dialga durch zu kommen..aber nie schaffe ich das .. ich bin paflam lvl. 45 und karnimani lvl 45 und trotzdem reicht es nicht ...
was kann ich besser machen ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:19 von chasefreak

4 Antworten

dein karnimani sollte kraftkoloss können, da dialga kampf schwäche hat.

Antwort #1, 18. November 2009 um 08:46 von schiba03

kann er schon aber sobald er einmal zeitenlćrm macht sind meine pokemon mit einem schlag schon kO

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:56 von chasefreak

da würd ich einfach noch ma zurück nach schatz´stadt (jaaa das funktioniert) und ganzzzzzzzzz viele belebersamen kaufen und sinelbeeren und alles was so hp halt auffüllt vergess net elexiere zum ap auffüllen und überhaupt sollte panflam am besten flammenwurf können da man das in eine richtung machen kann und das sozusagen fliegt und bei karnimani weiss ich net
aber eig is dialga net so schwer habs schon 5 ma besiegt (immer wieder von vorn mit verschiedenen pokemon) und ich sag ma mit nur pflanzen pokemon gehts am schwersten also solltest du eig keine probleme haben

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:55 von dragon099

ja oke danke :D

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:57 von chasefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)