Hab ne Frage zu Blitzgeist Raiden (Okami)

He!
Ich nochmal. Also, in Sei-An fliegt in der Nacht bei dem Baum vor Blossoms Haus der Blitzgeist Raiden umher. Ich hab ihn bis jetzt immer nur dafür "verwendet" damit ich Hayate (so heißt doch der Dieb, oder) besiegen konnte. Wollte jetzt eben fragen, ob ich ihn noch für was anderes "verwenden" kann, oder besser gesagt wie ich ihm helfen kann/muss. Hoffe, dass die Frage nicht zu blöd rüber kommt. Ich will nämlich nicht, dass ihr glaubt, dass ich ein Anfänger bin. Hab das Spiel schon 4 Mal durch (inklusive alle verstreuten Perlen).
Falls jemand von euch ne Frage hat, helf ich euch gern weiter.

Freu mich schon auf Antworten auf meine Frage. Bin nämlich voll neugierig (falls es da etwas gibt, dass ich noch nicht herrausgefunden habe ;))

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:47 von TheBoss20

8 Antworten

http://wikiguides.neoseeker.com/wiki/Okami/Raid...

ich denk mal nicht, dass er irgendwelche funktionen hat - außer halt als blitzquelle ;)

außerdem macht es ihn glücklich, wenn er von einem blitzschlag getroffen wird, laut dem text ausm link oben...

Antwort #1, 18. November 2009 um 15:09 von Miles

Danke Miles! Der Link war sehr aufschlussreich.
Du kannst mir nicht zufällig bei meiner anderen Frage behilflich sein, oder? Ich mein wegen den 100%.

Wenn nicht macht das auch nichts, freue mich sehr, dass du mir hierbei geantwortet hast. Danke nochmals!

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:45 von TheBoss20

kein problem, ich werd wegen der frage mal schauen =D
aber okami hab ich ehrlich gesagt ned perfekt durch.
außer die demon gate trials, die sind cool, besonders in kamui.
ich glaub, das waren die einzigen kämpfe wo wirklich nen bissl schwieriger waren als normal.

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:14 von Miles

da hast du recht, hab mir bei dem in Kamui fast die Zähne ausgebissen ;)
Aber gerade deshalb liebe ich dieses Tor.

Antwort #4, 19. November 2009 um 17:56 von TheBoss20

Ach ja, falls du bei etwas Hilfe brauchst, helf ich dir natürlich gerne weiter!

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:35 von TheBoss20

ging mir genauso^^
ich weiß gar nicht wie viele items ich dafür aufgebraucht hatte =D

thx fürs angebot, falls ich wieder okami zock, werd ich mich an dich wenden ;)

Antwort #6, 20. November 2009 um 10:24 von Miles

Freu mich schon darauf. Was spielst du denn sonst so, wenn du nicht okami spielst?

Antwort #7, 20. November 2009 um 12:08 von TheBoss20

ich mich auch =D
sonst zock ich Spectrobes, Mario Galaxy (habs 4 mal perfekt durch.lol),
Mario Kart und nen paar Spiele auf GCN wie Viewtiful Joe usw...

aber im moment zock ich new super mario bros^^

Antwort #8, 20. November 2009 um 23:07 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)