hilfe endboss (Dragon Age)

ich hab jetzt schon drei mal versucht denn drachen zu killen aber jedes mal wenn die ganzen gegner kommen werden alle gekillt.

hat einer ne lösung?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 23:10 von rauschebert

4 Antworten

Den Drachen Ignorieren und am besten Wyne in der Gruppe bei haben als Tank hatte ich Shale mit bei da der/sie einiges Aushält und ich mir lieber den anderne Typen mitgenommen habe und somiti st Alaister abgehaun.

Und Morigan empfielt sich auch noch der Zauber Inferno ist auch recht nützlich dabei

(Ich hab extra den anderen typen geschrieben um nicht zu spoilern)

Antwort #1, 18. November 2009 um 06:51 von unx1

ich bin auch grad an der selben stelle krieg denn aber auch nicht kaputt! meine unterstützung hohl ich erst wenn diese Brut kommt damit am ende wenigstens einer Überlebt aber helfen tut das nix!

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:53 von JasonVoorhees

weiss nciht wo ihr da das Problem habt. Als ich gegen ihm kämpfe und das war auf schwer hatt ich keine Probs hab sogar noch das Achivement mitgemacht das die hälfte der Truppen überleben müssen. Habs beim Endboss einma die Magier und eben die Golems geholt.

Noch ein tipp wenn er auf die Seite fliegt wo ihr nicht hinlaufen könnt die Brut downmachen. Wynne immer heilen lassen und mit der Baliste drauf heizen was das zeug hergibt.

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:00 von unx1

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
so ich hab eindeutig denn bessten Trik! das geht ganz einfach! einfach zu diesen dingern weiß nimmer wie die heißen die wie ne große Armbrust aussehen! eifnach da rauf und immer schießen! garnicht erst die Brut bekämpfen sonder nur die die euch wirklich gesehen haben! ansonsten einfach mit dem teil auf das fieh schießen! und so verbraucht man keinen einzigen heiltrank! :D

Antwort #4, 20. November 2009 um 20:00 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)