frage zu USK (Assassin's Creed 2)

ich hab mir die deutsche version geholt (ab 16) und gemerkt das die geschnitten ist obwohl auf der hülle sogar 100% uncut steht. gibt es eine 18. version die wirklich uncut ist? denn es ist keinerlei blut zu sehen.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 23:25 von Squalucard

14 Antworten

was soll denn geschnitten sein

Antwort #1, 17. November 2009 um 23:59 von gelöschter User

Natürlich ist es uncut. Ich hab es zwar noch nicht aber schau mal hier http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/16...
Das ist die deutsche version und da ist auch blut. Schau mal unter optionen oder so vielleicht kann man es ja ein/aus schalten.

Antwort #2, 18. November 2009 um 00:08 von Dragon2

kann man die deutsche version schon hohlen ?

Antwort #3, 18. November 2009 um 07:26 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hol mir das spiel fürn Pc am Freitag und meine version is ab 18

Antwort #4, 18. November 2009 um 09:37 von EmoEngelchen

Dann ist es eine ausländische Version. PC-Version erscheint erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich steht da PEGI und nicht USK.

Antwort #5, 18. November 2009 um 10:17 von HdR-Freak

Nein es ist gecutet es gibt eine Bonusmission ca. 45 min lang die is in der Deutschen Verfassung herausgenommen.
Aber man kann sich die dt. Version holen.
Und wenn auf der Verpackung immer 100% Uncut draufsteht stimmt nich is immer wa sgecutet.

Mfg Blaze

Antwort #6, 18. November 2009 um 10:53 von kingblaze

die deutsche version ist nicht gecuttet da die bonusmission
1. nicht zum eigentlichen spiel gehört
und 2. auch in allen anderen versionen nicht dabei ist!

Außer du holste dir ne white, black edition du horst

Antwort #7, 18. November 2009 um 11:44 von gelöschter User

@depp-sheff09
Epic Fail!

Die Bonusmission ist auch im Spiel vorhanden, wenn man sich das reine Spiel bei Amazon vorbestellt hat!

Die deutsche Version ist NICHT gecuttet! Man kann einstellen, ob man Blut sehen möchte, oder nicht!

Antwort #8, 18. November 2009 um 16:12 von xGc_Ruffy

Alles Falsch.
Im Prinzip is das Spiel Uncut.
In der ERSTEN Auslieferung, ist diese Bonusmission dabei, sobald assassins creed 2 ausverkauft sein wird, wird in den nächsten produktionen nichtmehr diese mission enthalten sein.

Antwort #9, 18. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

ich hab schon das game und es us cute es ist richtig viel geschnitten es kommt kaum blut spielt selber dan seht ihrs 100% uncute simmt nicht

Antwort #10, 18. November 2009 um 17:10 von FFXII-fan

logisch ists uncut, du kannst viel labbern, aber zeig doch mal nen AKTUELLEN Beweis dafür.

Bei mir wars so das ich im Menü Blut erstmal einschalten musste.

Antwort #11, 18. November 2009 um 20:59 von Quickdead

uncut heißt für mich aber nicht nur blut, sondern auch abgetrennte gliedmaßen oder köpfe, also kann das spiel nich zu 100% uncut sein, denn ansonsten wäre es in deutschland indiziert.

Antwort #12, 19. November 2009 um 20:59 von gelöschter User

100% uncut heißt es ist so wie es die entwickler programmiert haben. Das muss nicht unbedingt abgetrennte gliedmasen heißen. Und es ist blut enthalten. Starte das spiel drück auf start geh auf optionen dann auf allgemein und dann blut auf ein stellen.

Antwort #13, 19. November 2009 um 21:36 von Dragon2

Dragon2 hat recht.

Wie kommt man auf die Idee das Uncut heißt das man Gliedmaßen abtrennen kann ? Oo

Uncut = Ungeschnitten, d.h. es ist die Version die die Programmierer gemacht haben und wollten und diese wurde in keinster Weise angepasst bzw verändert.

Antwort #14, 20. November 2009 um 08:48 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)