Rolf oder Olli heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe die Erntegöttin bereits befreit und mein Haus ist fertig ausgebaut, Doppelbett hab ich auch. Habe für Rolf 20 Holz sammeln müssen, hab ich auch erledigt. Bekam auch von Rolf das erste Geschenk und auch das Zweite. Nun habe ich hier nachgelesen und da sollte Rolf mich zum Mittagessen einladen. Hmm...ich bekam aber keine Einladung. Ich habe jetzt bei Rolf acht Herzen und bei Olli sind es sieben. Bei beiden war es so... beide Geschenke,... aber kein Date zum Mittagessen. Jetzt bin ich im Winter, noch ein paar Tage bis zum Sternenfest. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Weil wenn mir ein Event fehlt, kann ich ja nicht heiraten, oder doch? Und wie kann ich es nachholen? Rolf sagt immer, er will mir etwas gutes tun...Olli sagt immer es wäre schlimm wenn ich mich in einen anderen verlieben würde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe
Sabine

Frage gestellt am 18. November 2009 um 01:34 von SabineVos

3 Antworten

Also ich kann nur zu Rolf was sagen .
Ich hatte auch schon sieben Herzen , ging dann gleich morgens um 9 Uhr in die Schreinerei und schon hat er mich zum Mittagessen eingeladen .

Antwort #1, 18. November 2009 um 10:05 von Andi2932

Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und ihr erhaltet ein Gegenstand.
Mittags Date: 4 Herzen werden benötigt. Die Person lädt euch zum Mittagessen ein. Die Mädchen wollen euch am Strand um die Mittagszeit treffen und die Jungs wollen euch im Eistwirt auch um Mittag treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).
Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Die Person braucht etwas von euch oder will euch um Hilfe bitten. Ihr könnt euch Zeit lassen, bei der Beschaffung des Gegenstandes, jedoch könnt ihr nicht Heiraten bevor ihr die Bitte erfüllt habt.
Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Ihr bekommt einen weiteren Gegenstand.
Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Die auserwählte Person will euch unter dem Arans Baum treffen, in der Nähe von der Brownie Ranch. Geht dort so schnell wie möglich hin (morgens oder früher Nachmittag, vor 10 Uhr morgens ist die beste Zeit) und sie/er wird euch ihre/seine Liebe gestehen.
das muß gemacht werden und warum der rolf dich nicht einlädt kann ich mir nicht erklären also ich hab olli geheiratet und ich bin bei schönen wetter in die mine gegangen und hab mit olli gesprochen und der hat mich dann eingeladen und bei rolf war es genau so du mußt mit denen bei schönem wetter reden und dann klappt es

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:17 von kathi2603

Danke euch! Hat schon geklappt. Ist wohl daran gelegen, dass ich nicht bei Sonnenschein hingegangen bin. Habe jetzt alle Events und beim Sternenfest war ich auch mit Rolf

Danke nochmal
Sabine

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:11 von SabineVos

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)