Weltraum-Werkzeuge... (Spore)

Hi Leute kann ja die Philosofi im weltall wechseln also z.B. Vom Krieger zum Wissenschaftler bekommt man dann das werkzeug von dennen und wenn ja behält man sein eigenes bitte beantworten.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 07:14 von Hikaru865

20 Antworten

ich weiß es leider nicht, weil die Persönlichkeitsspaltung bei mir irgendwie nicht klappt. ich Habe eine Vermutung:
Ja , man müsste die eigentlich behalten dass man dannn zwei hat, einfach ausprobieren(um es wieder rückgängig zu machen einfach vorher speichern, wenn es dir danach nicht gefällt, einfach neu laden...)

Antwort #1, 18. November 2009 um 08:33 von gelöschter User

Bitte nächstes mal eine nützliche Antwort.

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:28 von Hikaru865

Und eine kommt hier: Also:
1.) Suche ein großes Volk, ein "Stern-5-Reich" (Ein Reich bei dem eine 5 in diesem kleinen Stern steht)
2.) Verbünde dich mit ihnen, nachdem die festgestellt hast, dass sie nicht die gleiche Philosophie haben wie du (Einfach danach fragen)
3.) Führe ganz viele Missionen aus und mache auch sonst alles, um die Punktzahl zu erhöhen (bis so min. 200)
4.) Frage sie auch immer nach der Philosphie die, wenn du bei einem ihrer Planeten bist
5.) Irgendwann geben sie dir eine Mega-Mission wie ich sie nenne. Da musst du zum Beispiel 50 Kolonien machen, oder 5.000 Einheiten Gewürze verkaufen!
6.) Schaffst du die Mission, dann hast du nun ihre Philosophie angenommen, deine alte aber verloren.
FERTIG! Hoffe ich konnte auch dir helfen, alex0014!

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:58 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja ich weiß wie es geht, nur bei mir klappt das nicht!
Ich habe ein reich, das Stern-5 hat, und es gibt mir eine bewertung von über 300!
außerdem habe ich schon tausende von missionen für die gemacht, auch immer nach Philosophy gefragt, aber ich hab immer noch keine megamission bekommen!

Antwort #4, 18. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

Haben die denn auch eine andere als du?

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:28 von gav001

ja, ich bin wanderer weil ich die spezies erst in der weltraumphase begonnen habe!
Das andere Reich folgt dem pfad der Harmonie

Antwort #6, 18. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

Örks... Musste Proffo fragen, der weiß alles ;)
Ich weiß es nicht, warst du bei jedem Planeten von denen?

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:54 von gav001

leute das is meine frage und ich habe nichts von alle dem higekrigt leute außerdem hat hat heute mein kumpel ein werkzeug von den grox bekommen verstanden von den grox aber das is egal meine frage leute...

Antwort #8, 18. November 2009 um 19:24 von Hikaru865

ICH HAB DIR DOCH GEANTWORTET! ALLES WAS DU WOLLTEST! ANTWORT NUMMER 3!
Außerdem hat JEDER das Recht auf seine Frage eine Antwort zu bekommen, auch innerhalb einer anderen Frage. Und wenn ich sowas höre wie "Meine Frage", dann kommt mir die Kotze hoch!

Antwort #9, 18. November 2009 um 19:25 von gav001

ja ich war auf jedem planeten.
thx das du mich verteidigst :)

Antwort #10, 18. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

1. Man kann immer nur eine Eigenschaft je nach Philosophie haben. (wäre schön, wenn man nach und nach alle sammeln könnte, geht aber nicht)
2. Eigentlich hättest du schon längst das Angebot zum Philosophiewechsel bekommen müssen - es dauert nie länger als 5 bis 10 Missionen. Allerdings mußt du alle Missionen erfolgreich abschließen!
3. Die dritte Antwort (von Gav001) ist völlig richtig - hätte ich auch nicht besser beschreiben können.(und sie beantwortet deine Frage, Hikaru865)
4. Ein Tip von mir zum Philosophiewechsel: Ich hatte (aber erst ein einziges Mal) auch keinen Philosophie-Wechsel hinbekommen) - ich habe mir dann einfach ein anderes 5-Sterne-Reich mit einer anderen Philosophie gesucht und dann klappte es. Auch alle weiteren Philosophie-Wechsel haben geklappt.
Habe den Fehler, woran das damals gescheitert ist, aber nie herausgefunden.
Apropo: Ich habe alle Fragen und Antworten hier in Spore gelesen - aber noch keiner hat so etwas blödes wie "meine Frage"... geschrieben.
Und zum Schluß: Oft haben mir und anderen gerade die scheinbar "nicht nützlichen Antworten" den entscheidenden Hinweis gegeben, wodurch sich die Lösung ergeben hat!
Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Spiel, tschüß :-)

Antwort #11, 18. November 2009 um 21:01 von Proffo

Also dann kann ich dir leider echt nich weiterhelfen... Ich hab sogar das gleiche Problem...Hab bei denen fast 400 Punkte und war auf jedem 3x... Aber klappt einfach nich! :(
Wenns noch klappt, meld ich mich nochmal!
Kein Problem!
LG!

Antwort #12, 18. November 2009 um 21:13 von gav001

Ich habe jetzt net alle Antworten durchgelesen, aber:
1. Du musst ein Reich finden, das den Rang 4 oder 5 hat.
2. Mach dich bei ihnen sehr beliebt und verbünde dich mit ihnen.
3. Mach so lange Missionen, bis du bei "Missionen" das anklicken kannst: "Lehre mich den weg deiner Philosophie" oder sowas ähnliches.
4. Nim diese Mission an, kostet dich aber 2,5M-10M jenach Philosophie.
5. Diese Missionen dauern aber etwas länger, da du dort dann z.B. 20 Artefakte, 20 Planeten Erobern, 150 Planeten einfärben/formen, usw.
6. Hast du die Mission bestanden, hasst du diese Philosophie, allerdings wird deine Superwaffe dafür eingetausch.
(7.) Bei GA kannst du 3 Superwaffen gleichzeitig haben, wenn du eine Kompleten ausrüstungs reihe komplet freigeschaltet hasst, also achte bei GA drauf, das du nicht zu einer Philo wechselt, von der du die Superwaffe bereits durch deinen Cpt freigeschaltet hast.

Antwort #13, 18. November 2009 um 21:15 von Mashine

thx, ich versuche dann mal ein anderes reich!
ihr wisst ne ganze menge ;)

Antwort #14, 18. November 2009 um 21:15 von gelöschter User

[schon Antwort 2 war nicht sehr freundlich!]
man kann höflicher sein,
vor allem wusste ICH es
besser als du, Hikaru865 ! >:(

Antwort #15, 18. November 2009 um 21:24 von gelöschter User

Schuldigung das ich so unhöflich war.Ich hatte da eine echt mieße Laune schuldigung das ich das an euch rausgelassen habe.

Antwort #16, 19. November 2009 um 16:35 von Hikaru865

Kein Problem. Danke für die Entschuldigung.

Antwort #17, 19. November 2009 um 17:46 von gav001

hat geklappt!
Muss noch ungefähr 300 Gewürz ausliefern! Thx an alle!

:D :D :D :D :D

Antwort #18, 19. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

Entschuldigung angenommen :-)

Antwort #19, 19. November 2009 um 17:56 von Proffo

auch von mir ;D

Antwort #20, 19. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)