rosalina (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute!
In Google sind viele Bilder von Super Smash wo auch Rosalina dabei ist.
Wie schaltet man sie frei?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 10:19 von -rosa-lina-

21 Antworten

die kann man nicht freischalten!

Antwort #1, 18. November 2009 um 11:02 von plapla97

Schade. Trotzdem danke!

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:05 von -rosa-lina-

das sind fakes ^.^
wie der hier z.b. http://img8.imageshack.us/img8/659/solidlink.jp...
ps dieser fake is von mir aber schon sehr alt einige kennen ihn bestimmt noch aus einem meiner videos^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD nice gamezogger funny thing xD

Antwort #4, 18. November 2009 um 19:19 von Steve1502

wow echt gut gemacht

Antwort #5, 18. November 2009 um 20:24 von Darkbanana

Ist das schwer ein Bild zu faken?

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:00 von Zelda_Champ

es kommt immer drauf an wie aufwendig man es macht ich bin mittlerweile so weit das ich schon mal 2-3 stunden brauche für einen fake da alles ganz genau sein muss so wie hier auch von mir:
http://i.imagehost.org/view/0696/Bowiddy
^^

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:29 von gamezogger1993

Hast du schon mal ein Video gafaket?

Antwort #8, 18. November 2009 um 21:33 von Zelda_Champ

nein ein video hab ich noch nicht gefaket werde ich wohl auch nich da ich mich mit fakes auf bilder basis befasse ;)
ich mache aber selbst videos mit meinen fakes hier ist bisher das größte video mit allen meinen fakes ^^

Antwort #9, 19. November 2009 um 10:21 von gamezogger1993

1. diese bilder sehen voll kacke aus
2. hast du keine hobbys ?
3-4 stunden an einem bild OHAAAA NIEMALS

Antwort #10, 19. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

Raccon wenn man noch nie ein Bild selber gefaked hat, weiss man weder was gut gemacht ist noch wie viel Mühe dran ist. Das du dir trotzdem ein Pauschalurteil erlaubst ist an sich schon eine Frechheit. Ich sag ja über Melee auch nicht das es dreckig ist, nur weil ich mich nicht in Melee auskenne. In anderen Worten wenn du nicht weisst worüber du redest solltest du am besten mal die Klappe halten, statt dumme Kommentare abzugeben. Dazu seh ich Faken als ein besseres Hobby an als flame Kommentare auf Spieletipps abzugeben.
Sorry das war fail.
Na ja gamer deine fakes sind epic wie eh und je^^ Mit Gimp könnte ich wahrscheinlich noch nicht mal ein Strichmännchen produzieren.
Wie auch immer um vids zu faken braucht man wahrscheinlich noch ganz andere Programme. Aber um das Aussehen von Figuren oder Stages in Brawl zu verändern braucht man nur Texture Hack, na ja das ist aber eine andere Sache.

Antwort #11, 19. November 2009 um 16:46 von Roxaz

Leute wie Raccon werden keine Zukunft haben!

Antwort #12, 19. November 2009 um 18:40 von Zelda_Champ

sehr tolles hobby

ganzen tag zuhause und son verkacktes bild zu machen

ein diddy kong bloß mit hörner sehrrrrr cool voll kreativ


zelda champ du bist noch ein kind also sei mal leise

Antwort #13, 19. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

Du machst dich ziemlich unbeliebt.

Ps.: Du kotzt uns alle ziemlich an!
Ar***loch!

Antwort #14, 19. November 2009 um 19:56 von Zelda_Champ

Und du zeigst gerade wie kindlich du wirklich bist, persönlich zu werden ist immer der falsche Weg Konflikte zu lösen, versuche lieber alles objektiv zu bewerten und es im großen Ganzen zu sehen. Anders gesagt geh nicht auf persönliche Angriffe ein und werde am besten nicht persönlich.
So sollte eine gelungene Gesprächskultur funktionieren.
Na ja wir haben uns eh zu weit vom ursprünglichen Thema entfernt, bevor weiter geflamed wird, würde ich vorschlagen das die Topic geschlossen wird. Also Spieletipps bitte schließen^^

Antwort #15, 19. November 2009 um 20:21 von Roxaz

Raccon hat schon öfter Beiträge versaut!

Antwort #16, 19. November 2009 um 20:37 von Zelda_Champ

Roxaz leider gottes funktioniert das hier nich :(
aber Raccon legt es echt immer drauf an erst flamet er alles voll und wenns dann eng für ihn wird zieht er sich zurück =P
erst die konsequenzen bedencken dann handeln Raccon ;)

Ps: gute rede roxaz stimme dem zu^^

Antwort #17, 19. November 2009 um 21:02 von gamezogger1993

1. roxaz lern deutsch 2. du schreibst sonst auch immer scheiße
3. bla blubb blubber bubbel fasel

Antwort #18, 19. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

Thx gamer^^
Ja hab auch schon gelernt das das hier nicht funktioniert. Das funktioniert fast überall nicht. Nur der Punkt ist das es hier extrem wird da hier keine Moderatoren eingreifen... So eine Post hab ich auch schon zu dem Typen geschickt der mit Zelda_Champ in einer Post geredet hat. Na ja will mich gerade nur von meinen 2*300 wörter Aufsätzen ablenken die ich noch zu schreiben habe. Lol ich muss sie bis morgen früh um 3 uhr morgens abgeschickt haben, sonst bekomm ich eine 6. Das heisst ich werd hier noch 2 stunden rumsitzen-,-

Antwort #19, 19. November 2009 um 21:03 von Roxaz

Ach ja pls nicht auf die letzte Post von Racoon eingehen, am besten ignorieren, vielleicht ist er dann sogar in der Lage sich zu korrigieren. Solche Leute leben davon das man auf ihre Post eingehen. Abgesehen davon kenn ich dich gar nicht Racoon und du mich nicht, also bitte nich so ein Hass.

Antwort #20, 19. November 2009 um 21:09 von Roxaz

Ich will mich nicht streiten!
Aber manchmal sind manche unangenehm und kritiesiren Beträge wie Raccon neulich.

Antwort #21, 19. November 2009 um 21:19 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)