eure meinung (Assassin's Creed 2)

hallo erst mal
also ich freu mich schon risieg auf das spiel ( ich bekomme es zu weihnachten )darum recherchiere ich auf vielen spieleseiten und auf spieletipps wurde es ja mit 92 richtig gut bewertet und auf 4players nur mit 82 !

was denkt ihr , ist dass spiel schon richtig gut ,
ich dachte dass wird eines der besten spiele auf der ps3 aber der test von 4players klingt da ziemlich anders :S

freu mich auf eure (auch kritische)einschätzung
danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 11:09 von TribbleT

Es ist auch eins der besten Spiele(gewinnt bestimmt bei gameaward
Das wird ein richtig gutes spiel mit einer der besten 2009
die entwickler haben jeden fehler von AC1 genomen und noch viel mehr dazugemacht.Was mich aba beeindrugt sind die zahlreichen waffen.imgegensatz zum 1. ist das eine rießen unterschied.
dann das mann sachen kaufen kann oder seine heim(vila&Dorf) aufrüsten kann
auch waffen und rüstungen kann mann aufrüsten.
Städte sehen so geil aus (so echt) wie im 15 jhr. un die sind sooo groß. Dann noch die 100 missionen.Mann kann das spiel immer anders spielen sprich hauptmissionen dann kannst du wieder nebenmissionen mache auch neu dann so quets(oda wie die heißen) und natürlich gold suchen(stehlen) federn sammeln und so tauben sameln.Die Auswalh ist riesen GROß !
Es gibt soooo viel neues,dass ich kein bock mehr hab das alles hinzuschreiben(könnt noch paar stunden dauern) xDDD
Die Entwickler haben sich echt gedanken gemacht!
Ps:Der erste Teil(AC1) war acuh schon ein geiles spiel!

und noch was ich hols mir schon Morgen. Bis Wheinachten warten kann ich bei dem Spiel garnicht.
Freu mich schon du auch ge!

hoffe konnt dir helfen!

lg
Martin

Antwort #1, 18. November 2009 um 11:50 von MADDDIN

auf jedenfall ein hammer game ich freu mich schon drauf kriege es leider erst in den weinachtsferien na ja dafür habe ich jetzt ballad of gay tony und modern warfare 2

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:05 von gelöschter User

ja die 2 games sind auch cool

ach übrigens hier ist noch ein Video

Antwort #3, 18. November 2009 um 12:05 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)