moves (SmackDown vs. Raw 2010)

was meint ihr soll ich die moves von manchen superstars ändern oder doch lieber so lassen ich meinte jeff hatt doch lange nicht mehr den extrem twist of fate mehr oder ? dann kann ich doch diesen finischer ändern und einen normalen twist of fate machen weil in der wwe da machen ya die hardy boyz beide das normale twist of fate also das war ein beispiel

aber wenn ich sie änder da denek ich immer warum habe ich das gettan und bin skeptisch kann man dan irgentwie wieder auf standart setzten alle moves also complett wie er war ?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:11 von m-styler

2 Antworten

du kanst ja auch ein selbst erstelten Finsher machen also ein Twist of fate oder mach gib Jeff Die 2 Twist of Fate weil jeff die schneller macht

Ps:du kasnt die Moves wieder auf standard bringen ,einfach den moveset von Jeff machen

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:27 von XxTyrex14xX

aslo da wo steht move set von superstar kopieren oder so ne da pasissert auch nichts anderes ne ?

Antwort #2, 19. November 2009 um 10:34 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)