Brauche hilfe (Invizimals)

Ich bekomme es nicht hin einen Tunderwolf und einen Tuseker zu fangen .Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Trick kennt um ein der bei oder bei zu fangen .

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:13 von Affenmaster

7 Antworten

was mus man für die noch mal machen

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:31 von barybary

Tusker ist recht einfach... is doch mit pfeifen oder ? und thunderwulfe ... da muss ich dir recht geben... das ist das invizimal... wo ich am längsten gebraucht habe

Antwort #2, 19. November 2009 um 09:51 von Maci2

Bei Tunderwolf habe ich es so gemacht das ich einfach die ganze zeit ins Mikro geblasen hab^^Ist zwar nicht Sinn der Sache aber es klappt.

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:10 von vera-1345

vera hat recht so gehts einfach aba ich habe eine leichtere methode:

Am Ampfang pustet einfac ins mikro dann wenn er euch nähert macht pause und dreht euch oder dreht die falle einfach und scohn ist er von euch weiter enfernt und das macht ihr solang bis ihr in habt=)

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:31 von TENNISCRAZY

ich brauch einen tipp zu tusker. (kann nicht pfeifen) Gibts eine andere Methode?

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:19 von thadeus

Blubb späte Frage... Frag jemanden der pfeiffen kann... Tauschs mit jemandem... emm ja... eins von beidem mal

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:58 von Maci2

wer nicht pfeifen kann soll kreischen ist aber schwer

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 21:14 von SPORE120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Letzte Fragen zu Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)