Meine letzten Fragen sind warscheinlich schon überflüssig... (Sims - Lebensgeschichten)

...also frag ich nochmal alles nach:
(lies dir die Frage erst gut durch befor du drauf antwortest!)

Die Gäste sind schon längst gegangen:

In Lukas Story muss man ja den wunsch "lass es dir schmecken" machen. Also, ich dachte nur ich muss es essen...
...Tagelang hab ich nur noch diese Nuddeln gegessen...dann hab ich gelesen ich muss geste zum essen beeten oder so...
und seid ein paar Tagen sind sie gegangen...
Kann mir jemand sagen wer die Geste überhaupt waren?
Oder ist es jemandem schon mal passiert, was hat der gemacht?

Wunsch: "Rede mit Tante Trudi" fehlgeschlagen...

Ich hab immer wieder auf reden gedrückt und dann auf plaudern,
ich hab auch verrsucht mit ihr über Verbrechen zu reden, aber dass Thema mochte sie garnicht.
Ich habe auch noch versucht (zur Sicerheit) alles andere auch mit ihr zu tun...

Wo ist der saveordner?:

Also weil ich glaub dass das Spiel 'nen Fehler hat will ich es jetzt löschen... ABER(!), ich will es nicht de- oder installieren, oder auf einem anderem benutzer spielen...
Oke, eig. zweilfle ich daran das es in gibt, aber vielleicht gibt es eine Datei die man verendern oder löschen kann...

Also wer zeit/langweile hat kann ja lieber Menschen helfen (xD) als wer weiß was machen...

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:23 von Gamer1222

1 Antwort

Ich kann dir leider nur bei der Tante Trudi Frage helfen.
Du musst mit Trudi plaudern.
Mach zur Sicherheit Paus wenn sie gerade Plaudern.
Klick auf Laura, dann auf Thema werchseln.
Schau mal dann nach ob da irgendwo Verbrechen steht.
Falls nicht dann klick auf Mehr und dann suche.
Wenn du es findest musst dú es nartürlich anklicken.
Klick dann auf Play damit die Zeit weiter geht.
Warte ein bisschen oder mach die ganz schnelle Zeit an.
Dann kommt ein neues Ziel, denn du hast das andere gelöst.

Antwort #1, 28. November 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)