Haus und Fallschirm (GTA San Andreas)

Wie kann man am besten Falschirmspringen, so dass es lange dauert dass man unten ankommt ?

Wo ist dass höhste haus in der großen Landschaft, dass größte was ich entdeckt habe ist in Los Santos ( Ich erkunde nicht so viel halte mich die meiste zeit in Los Santos auf ich hab nur höchstens Los Santos 3-mal verlassen) Nord-westlich wenn man K.O ist und gerade dass Gelände vom Krankenhaus verläßt, wenn es noch ein Höheres gibt dann zeigt es mir auf der snapmap, achja wenn es schwierig ist hoch zu kommen sagt mir wie

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:37 von gelöschter User

2 Antworten

Probier Es Mal Mit Eine Heli Wie Maverick Oder Flugzeug Wie Hydra Eine Fallschirm-Sprung Zu Machen

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das in Los Santos ist sch das höchste Haus wie oben schon gennant musst du einfach ein Heli oder den Hydra benutzen um ein ganz langen fall zu meistern
BITTE PEACE

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:52 von PDRibery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)