Wie wechselt man? (SW Force Unleashed)

Seas all ich hab das spiel nun schon 2 mal durchgespielt und finde es nicht heraus wie ich die seite wechseln kann also auf die gute seite? bezüglich dem erfolg..
und bei mir bei der cheat bzw. code eingabe is kein button für annehmen oder der gleichen ich kann zwar die buchstaben eingeben aber nicht akzeptieren/aktivieren.

Danke im vorhinein

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:55 von Honda_Racing88

3 Antworten

ohh statt am ende gegen lord vader zu kämpfen also da wo du an der brücke stehst und zu dem runter springen kannst geh mal gerade aus zum imperator

Antwort #1, 19. November 2009 um 12:33 von DNW88

hä? also bei mir is das so i kämpf gegen vader im voraum und dann komm ich zum imperator? was meinst du ? anstatt das ich zum imperator gehe soll ich rechts // links runterhüpfen nachdem ich gegen vader gekämpft habe im vorraum?

danke im vorhinhein!

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:15 von Honda_Racing88

nach deinem ersten kampf gegen vader siehst du am linken bildschirmrand den imperator gehe zu ihm besiege ihn und du hast den erfolg

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:27 von sonymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)