Rotom (Pokemon Platin)

kann mir jemand gute attacken sagen :
hier momentane atacken :
Donner
Spukball
Ladungsstoß
Schokwelle

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:36 von gettoboy

8 Antworten

Donnerblitz
Irrlicht/Donnerwelle
Spukball
Delegator

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

Wo bekomme ich donnerblitz .
Irrlicht/Donnerwelle kannst du vergessen ich bin der " hoffen das der gegner bei einen schlag ko geht" spieler xD
Delegator ist nicht schlecht aber da verliert mein rotom kp .
Hm ich versuchs mal ihn beizubringen .
delegator Irrlicht/Donnerwelle konnte er erlernen hab ich aber abgelehnt .

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:51 von gettoboy

naja dann is deine schuld thekonsti95 wollte dir doch nur helfen
und du sagst gleich : nöö mach ich nicht!


donnerblitz
donnerwelle
spukball
ladungsstoß


nimm es nur als eine form (kühlschranke,ventilator und so weiter )

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:47 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso ein Haudrauf-Spieler^^...
Ich geb dir dann aml ein Haudrauf Set,aber spätestens in der Kampfzone musst du dich umstellen.
Donnerblitz(hinter dem Windkraftwerk oder Spielhalle)
Spukball
Ampelleuchte(Attackenlerner)
Leidteiler(leider erst in Hg/Ss)/Finsteraura

Antwort #4, 18. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

Antwort #5, 18. November 2009 um 13:51 von anila123

wenn du lust hast paare es doch mit ditto dann kannst du tausende haben und gaaaaaaaaaaaaaz viele attackensetz haben

Antwort #6, 18. November 2009 um 13:53 von anila123

ich mach das nur weil ich das durch haben will .
türlcih spiele ich auf taktick aber ich versuch immer den gegner mit einen schlag k.o zu machen .
gut ich bring ihn statt .
also in zukumpft xD
Finsteraura
Donnerblitz
Spukball
Degelator/Schokwelle
meint ihr das ist gut ?

Antwort #7, 18. November 2009 um 14:06 von gettoboy

jo


°°/(:

Antwort #8, 18. November 2009 um 14:00 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)