ich komm nicht mehr weiter kann mir einer helfen (Zanzarah)

ich habe ganz am anfang des spiels einen trick gemacht und habe den ersten felsen ganz am anfang bei rafis haus überwunden und war so schon in der höhle da habe ich den stein genommen und dann habe ich weiter gespielt und jezz muss ich ihn holen aba er ist weg weis jemand wo ich so einen holen kann oder was ich machen soll

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:38 von monnema_boy

5 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon alt, aber...

...das ist schlecht...den Stein darfst du auf keinen Fall am Anfang holen...dann gibt es einen Fehler im Spiel!

Und was du nun machen kannst ist, neu anfangen gegebenfalls neu installieren.

(PS: du meinst wohl das das hinter dem Haus des Pixie-Dingensda (xDD weiß grad nicht, wie der heißt xD), denn soweit ich mich entsinnen kann, gibt es hinter Rafis Höhle keinen Stein...)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:23 von miss_mizi

ja keine ahnung =)

aba danke gel

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:31 von monnema_boy

doch,wenn man nach rechts gett ist ein stein und der kerl heist Pixi Jagerund hatt ne tochter gegen die mann noch kämpfen muss.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:57 von joda1203

Hää?
Tochter?!
Bin ich jetzt ganz verrückt (na, wer weiß xD) oder nur falsch informiert? Bzw. habe ich nun irgendwie Lücken im Kopf?

Seit wann hat der Pixiejägger denn eine Tochter? Aufklären bitte^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:25 von miss_mizi

also ertens is das ein SOHN (ich dachte zuerst auch das wär seine tochter xD) und zweitens gibt es einen Stein bei Rafi´s Höhle UND hinterm Cottage vom Pikie Jäger.

hoffe, dass ich helfen konnte
LG, Zayanaros

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:33 von Zayanaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)