CHEATEN aber wie? (Oblivion)

Ich häng ziemlich dumm drinnen und bräucht nen tipp wie man cheatet
^taste drücken weiß ich ja aber des funktioniert nich...
mein freund hat dann gesagt ich soll zuerst tab drücken und dan ^ aber des geht bei mir auch nich
helfz mir bitte

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:33 von The-realtalker-Sascha

11 Antworten

hmm weiß auch nicht! also ich brauch da nur ^ drücken! aber diese Taste wird von mir eh nie benutzt ausser wenns fehler gibt! :)
hmm... da weiß ich grad auch nicht weiter aber ich hab davon schon mal gehört!

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:49 von JasonVoorhees

bei einen normalen pc sollte das jedoch funktionieren, probleme dabei gibt es mit laptops

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:32 von Finkrek

und wie machz ihr des
machz ihr des mit tab oder nur einfach im spiel beim laufen ^
passiert dann was damit ich weiß dass die konsole offen is oder zumindest dass der cheat geklappt hat

Antwort #3, 18. November 2009 um 22:20 von The-realtalker-Sascha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du labtop probiere "§" oder "$"

Antwort #4, 18. November 2009 um 22:31 von Finkrek

ne scho nen pc aber iwie funzt des bei mir nich... :(
aber ihr machz des einfach so im spiel oder?

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:01 von The-realtalker-Sascha

normalerweise, sollte das mit "^" funktionieren

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:07 von Finkrek

und was passiert dann wenns funktioniert?
wo krieg ich ganz schnell 20 Drachenbaum und des andere Zeug da damit ich wieder in die Magiergilde darf her?

Antwort #7, 19. November 2009 um 14:18 von The-realtalker-Sascha

also im ganzen süden sind die verteilt du kannst auch mal in der kaiserstadt suchen nach nem alchimisten aber wenn du die nich so lange sammeln willst dann würde ich sagen das du "coc testinghall" eingibst und bei diesen roten türen gibts so nen raum wo wenn du eine treppe hoch gehst sind da ein paar truhen und da sind alle sachen aus der alchemie die du brauchst insgesamt 10 mal den rest musst du suchen

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #8, 19. November 2009 um 16:10 von Master-you

ja konntest du DANKE^^
aber jetz sagz mir bitte jemand ob da was passiert wenn die konsole offen is; sind da dann Zeilen oder so´n Schreibstrich oder irgend sowas?

Antwort #9, 22. November 2009 um 12:13 von The-realtalker-Sascha

in der unteren linken ecke, siehst du dann einen kleonen weissen schreibstrich, und du kannst dich nicht mehr bewegen, bis du die konsole wieder geschlossen hast :)

Antwort #10, 22. November 2009 um 18:44 von Finkrek

ok Danke

Antwort #11, 24. November 2009 um 16:50 von The-realtalker-Sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)