Wo geht's zu Xande? (FF 3)

Bin jetzt im verbotenen Land Eureka. Ich hab den Dungeon so weit fertig das ich alles eingesammelt habe und bis zum Ende(?) gekommen bin, also dort wo dich so ein Kreis zu den Magiern bringt die dann so Sachen verkaufen. Habe ich den falschen Weg genommen? Oder wo wartet Xande auf mich, denn ich brenne darauf ihn zu besiegen^^

Frage gestellt am 09. November 2007 um 16:07 von Eldest

3 Antworten

Kann mir den keiner helfen? Pls ich brauche wirklich hilfe!

Antwort #1, 10. November 2007 um 08:36 von Eldest

wenn du in dem kristallturm gehst, musst du links und rechts die treppen hochgehen.
(bin mir nich sicha ob links oda rechsts, musse ma gucken)
der weg bis ganz nach oben zur spitze is sehr lang und du kanns zwischenzeitlich nirgens abspeicharn, also pass auf.
ACHTUNG: manchma gibts sackgassen, die auf dauer sehr nervig werden können.
am besten du trainierst deine chara auf stufe 70-80
(ich hab ihn mit sehr viel mühe und knapp mit stufe 50 besiegt)
dumm siauch, dasse nach xande immer noch nich abspeichan kanns.
denn jetzt gehts auf in die welt der DUNKELHEIT, wo du den letzten und auch schwersten gegner, die DUNKLE-WOLKE besiegen muss.-ACHTUNG:120.000LP und stufe 60 -aüßerst stark.
du muss zweima gegen die wplke kämpfen; das erste ma musst bzw. wirst ob so oder so verlieren.
dann wirste wiederbelebt und muss die wolke in einem zweiten kampf besiegen, aber ers wenn du die vier DUNKLEN-KRIEGER aus den vier kristallen befreit hass.
das is ne andere geschichte.
schreib nochma wenn du dort angekommen bis.
viel glück beim fighten.
(ach ja könnese meine frage(n) beantworten, währ dir sehr dankbar, denn die andern konnten mir nich weiterhelfen)

Ashura

Antwort #2, 11. November 2007 um 14:04 von Ashura

du musst zurück zum eigang des turms *da wo du ins verbotene land erst kommst*...
da gibts rechts eine wand die öffnet sich... da gehts dann mal weiter für dich :p

fals dir das jetzt hilft xD

Antwort #3, 11. November 2007 um 14:10 von Guaranaportugal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)