Steuerung !? (New Super Mario Bros.)

Ich möchte gerne wissen
wie man diesen Drehsprung macht :)
waere toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 14:50 von Yoshi_Fan-16

10 Antworten

ich glaube in dem man die wii vernbedinung schüttelt

Antwort #1, 18. November 2009 um 15:02 von Oloei

noch 2 tage

(wuhuuu)

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:25 von Oloei

wii mote shütteln!
und les dir erst alle fragen durch bevor du unnötige fragen stellst die drehatacken frage kam schon 3mal!oder wieviel es kostet!wäre sehr nett!

Antwort #3, 18. November 2009 um 15:38 von The_New_R

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du musst einfach die Wii-FB schütteln.

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

auch schon draufgekommen tiki?XD

Antwort #5, 18. November 2009 um 16:43 von The_New_R

ja ich hab es bei der gamescom gespielt und man muss die fernbedinung schüteln

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:10 von supermichi97

Ich sags noch mal zur sicherheit dass es auch jeder verstanden hat!Die Wii-FB schütteln!^^

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:13 von Bosnjak

Wieso auch schon drauf gekommen ?
Ich ha**e dich so The_New_R am liebsten würd ich dir eine Rein hauen wenn du jetzt aus meinem PC kommen würdest.

Antwort #8, 18. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

also noch mal ganz landsaaaaaaaaaaaaaam maaaaaaaaaaaan muuuuuuuuuuuuus diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiiiiiiii veeeernbeeediiiiinuuuuuuung schüüteln? ba hätten auch schobn meine und die antwort von the new r gereicht

ich liebe diese forum

(wuhuuuuuu)

Antwort #9, 18. November 2009 um 22:58 von Oloei

nurnoch 12 Stunden und 35 Minuten!Dann hab ich Schule aus und kauf es mir!(wuhuuuuuuu^^)

Antwort #10, 19. November 2009 um 17:30 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)