Roman (GTA 4)

Hi,

Roman wollte mit mir was essen fahren, ich hatte aber eigentlich keine Zeit und so sind wir nur schnell ins Chuckin Bell.

Ich fuhr ihn also wieder zurück in unser Versteck. Dort angekommen verabschiedete er sich. Dann schlug er mich plötzlich und warf mich aus meinem Auto. Er saß sich ans Steuer und sagte: "Thats mine", wenn ich es richtig verstanden habe. Er fuhr aber nicht mit dem Auto davon.

Macht er das bei euch auch, oder hab ich was falsch gemacht, dass Roman mich schlägt?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 15:52 von Wobbe

3 Antworten

Das scheint ein spielfehler gewessen zu sein es seiden du gehst nie mit ihm aus dann kann das schon mal Vorkommen.

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:48 von AgentTony

nein wen seine tür so blokiert ist das sie nich aufget muss er ja durch die andere tür und so kommts das er nicko schlägt und ihn rauswirft . iss mir auch ma passiert nachdem ich roman aus der fabrik gerretet hab und im bohan vor dem haus am briefkasten absetzen woollte

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:07 von h-town

Ok, danke.

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:45 von Wobbe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)