heiraten (AC Wild World)

hay wollte fragen ob man irgenwie heiraten kann wenn ja wie
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:03 von tibi

12 Antworten

Nee man kann nicht heiraten,aber du kannst so tun als ob.Das mit dem Heiraten sind nur Gerüchte!

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

Heiraten


Ja, man kann bei Animal Crossing wirklich heiraten! Das geht so: (wen ihr ein mädchen seit:)Du brauchst einen Freund der auch Animal Crossing hat. Jeder erstellt dann in seiner Stadt einen Jungen, Dann braucht das Mädchen einen schleier und der Junge einen smoking (gibt es beides Mal bei Tina und Sina zu kaufen). Dann trefft ihr euch an einem Feiertag oder an einem Samstag in einer Stadt. Ihr geht zum Bürgermeister oder zu Fred und redet ihn an. Er fragt euch dann, ob ihr heiraten wollt.

habe es aber noch nicht ausprobiert

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:39 von GirlySophie

es geht nicht GirlySophie ich möchte nicht sagen das du lügst aber es geht nicht

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:56 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein bitte leute, das geht nicht! ! ! MAN KANN NICHT HEIRATEN UND NICHT KINDER KRIEGEN animal crossing ist nicht so ein spiel wie zb sims

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:01 von Janisunny

geht nich! aba *lol* wärs schon.. :)

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:28 von Schokostrusel

wieso hast du es dan nicht ausprobiert ? girlysophie ?

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:41 von abbyfitch

türlich mann kann kinder bekommen. meine freundin hat schon eins gekrigt. die schossen das es klappt stehhen aber 99% ( das es nicht klappt) un 1% ( das es klappt ). wenn du ein mädchen bist, brauchst du eine freundin die einen jungen hat.
ihr müsst euch einigen wer das kind bekommt. den auch der junge kann es bekommen ! ihr einigt euch auf z.b. euf dich. dann muss dich deine freundin in deiner stadt besuchen kommen (das ist der grund, warum au ch jungen bekommen können. denn in der stadt in der ihr seid, der bekommt das kind) dann geht ihr in dein haus. ihr sagt ( wenn ihr auf select drückt ) eine virtel stunde den namen des anderen. dazwichen macht ihr immer etwas. z.b. name fernseher an name lampe an... dann legt ihr euch ins doppelbett ( keine zwei einzelbetten ) un datscht 50 mal aneinander aber gleichzeitig ! dann geht der andere. der der das kind bekommt leuft noch etwas rum nicht rennen !
der bauch wird dicker. nun speichern. wenn du spielst darfst du aber beim telefon nicht vorspulen ! sonst ist das kind weg. es dauert eine zeit bis das kind kommt. wenn es da ist
kannst du es spielen und könnte sogar der fünfte bewohner sein. du musst das kind aber immer füttern ! sonst stirbt es.ansonsten wird es groß. wie gesagt, es klappt höchst selten !

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:11 von erdbeeeeri

LoL ich glaub trotzdem ned daran ^^ (Ps: Ich bin zu faul um des auszuprobieren :-P

Antwort #8, 18. November 2009 um 19:47 von Chewi51

Aha Spiele_Zocker_2 bei meiner frage mit luni sagst du ich würde lügen und hier sagst du das es net geht und das du nicht sagen willst das GirlySophie lügt du bist unverschämt.Ich beantworte deine fragen nicht mehr!Pass einfach auf was du von dir gibst!

Antwort #9, 19. November 2009 um 13:41 von Welpe

Das geht ich habs selber gemacht mit ner freundin...
Ich hab n baby und geheiratet es geht wirklich!
Kein gerücht genuso wie mit der regenbogenwelt

Antwort #10, 19. November 2009 um 16:45 von Yellowfun

Aha...
Bitte mal nen Beweiß das es geklappt hat z.B. Foto!
Ich lass mich damit nicht reinlegen, ich hab so sch... Gerüchten schon 1000 ausprobiert und nie hat da auch ürgendwas geklappt!
Außerdem wäre das Spiel dann bestimmt erst ab 18 oder so...
Außerdem das Kind STIRBT wenn du es nicht fütterst, wie protal ist das denn?

Antwort #11, 22. November 2009 um 17:43 von nixchen137

wie oft denn noch MAN KANN NICHT HEIRATEN DAS NERVT VOLL DIE FRAGE WURDE SCHON 653456862836451120398464 mal gestellt ALSO EIN SATZ MAN KANN NICHT HEIRATEN

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:47 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)