Leben (DB Raging Blast)

Hab mal ne Frage! ich habs noch nicht weil ich hols mit Assassins Creed 2 und ich wollte wissen, ob man wie bei BT3 sein Leben mit Objekten erweitern kann und wenn ja um wieviel und wie heißt das Objekt? (bei BT3 hieß es Kaios Lehre und Roshis Lehre glaub ich, da bekam man ja mehr Leisten fürs Leben)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:05 von stoph1993

3 Antworten

jo, das gibts, immer eine lebensleiste dazu.

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:39 von Leif

-ja kann man erweitern
-es sind skills die man in ein DECK einbaut, die nehmen aber viel platz weg, einmal sind die gesundheitserweiternden skills blau, nennen sich einmal "gesundheit erhöht M" (um 2 einheiten(2/3) mehr) ein ganzes sind 3 einheiten, dann gibt es noch eins nennt sich "gesundheit erhöht K" und erweitert um 1 einheit, beide zusammen ergeben dann die doppelte gesundheit, ausser bei chars, die von beginn an schon 4 haben, wie vegetto oder so
(asassins creed ist echt was für fans;-D)

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:43 von 666avatarofvoe666

jaaaaaaa ich bekomms morgen auch xD

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:45 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)