Ich hab da mal 2 Fragen (Oblivion)

Hi Leute. Ich wollt ma ein paar Fragen los werden. Hier sind zwei davon.
1.
Wo kann ich mir gute (und mit gut meine ich auch gut) Waffen oder Rüstungen kaufen oder klauen? Bitte Name und Fundort.
2.
Es gibt so einen Schild der heißt Zauberbrecher (oder so ähnlich) wo bekommt man den her?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:10 von Americancook

4 Antworten

kennst du umbra

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:50 von Schuberth

gute schilde und waffen sind stufenabhängig, jedoch kannst du in der kaiserstadt bei "jensins so gut wie neu" sowie bei den "drei brüder handelswaren" ein einhändigen katane der rüstung auflösen kann kaufen, bzw. einen 2 händigen dai katana der extra schaden anrichtet, sowie auch ein zwergenhelm der licht macht, allerdings auch negative eigenschaften hat, bei den 2ten bruder. in bruma findest du zudem bei den rüstungshändler einen zwergen panzer, der zwar auch negative eigenschaften hat, jedoch deine konstitution erhöht.

der schild zauberbrecher ist ein dedra artefakt, er kann an den schrein von... naja irgendwas mit "P" so heist der dedra, vor den schrein stehen leblose körper, und du musst deren seelen aus oblivion retten, dann kriegste den schild.

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:43 von Finkrek

geh ins Haus ,der gilde des ehrenhaften Blutes (oder so) in der Kaiserstadt mit der Vampir-quest, mit Seridur. Da siehst du einen Argonier mit einem grünen Zweihänder kill den und nehm ihm das schwert weg.Es heißt Glas Schwert und hat(je nach deiner Stufe) über 10 Angriff. auf leevel 20 15 und mehr.
In der Wildnis hab ich noch eion Daedra Einhänder bekommen, das ein Bandit hatte und das hat Sage und schreibe über 17 Angriff und du kannst noch ein Schild tragen! den Ort weiß ich nicht tut mir leid :(

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:02 von H3tfhi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der daedrafürst heißt Peryite.
sein schrein liegt über dem "r" vom Silverfish River (östlich von Bravil)
du musst mindestens stufe 10 sein, damit du seine statue 'ansprechen' kannst.

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:39 von Mr_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)