Mission Traum mit Altair. komm nicht weiter?!?! (Assassin's Creed 2)

hallo, in der mission wo man träumt man wäre altair, muss man jemanden auf nen turm verfolgen. so weit so gut.ich schaffe es auch 3/4 des turmes zu erklimmen. bis man schließlich an einem balkon kommt, wo ich ( laut adlerauge) auf einen balken steigen soll. er springt einfach nich auf diesen miesen balken! könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:29 von Bier_mag89

4 Antworten

stell dich auf den sims vor den Balken halte RT gedrückt und drücke dann A (ohne Richtung) dann springt Altair hoch und hält sich an dem balken fest ;)

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:39 von ThePsychotic

oh bin ja im xbox forum gelandet.. hab ne playsi.. und der bengel will einfach nich hoch ;-(. ich probiers nachher nochmal aus. wenigstens weis i jetzt das es der richtige weg ist. Danke!

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:05 von Bier_mag89

naja ich denk des wird bei der Playsi nich arg anders sein^^ du musst halt den Knopf gedrückt halten mit dem man auch Rennt und dann springen drücken ohne Rihtung so dass er gerade hoch springt ;)

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:18 von ThePsychotic

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so hat geklappt danke. war schon verzweifelt. ich wusste garnet das er quasi im stand springen kann. super

Antwort #4, 18. November 2009 um 19:36 von Bier_mag89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)