wann und wo findet man den feuerwehrhelm (Nintendogs Labrador)

hallo
ich habe eine frage ich lese mir momentan viel über nintendogs (Labrador & Friends)durch da ich es seit kurzer zeit spiele dort habe ich gelesen das mann mit einem feuerwehr helm einen dalmatiner freischalten kann stimmt das und wenn wie oder wo findet man den helm
danke im voraus
Gruß Marco13

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:07 von Marco13

4 Antworten

also es stimmt ich hab den helm nach ner sierene gehört und bin dan zu jeden fragezeichen gelatscht un ja dan hab ich ihn gefunden
also ein bestimmten ort gibtst da net so aber du findest den schon
oder du spielts mit nem anderen spieler der nen dalma hat un dan kannst du den dir auch kaufen
also bis denne
ich wünsch dir viel glück beim suchen

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:32 von stophel

Ich habe insgesamt 3 sirenen gehört und sofort gassi gegangen ,meine hunde habe ich schon lange deswegen konnen sie sehr viel laufen binn alle fragezeichen ab gelaufen nie einen helm gefunden wie oft muss ich den dass noch machen
Gruß marco13

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:30 von Marco13

Die Sirene erhöht bloß die Chancen, garantiert aber nicht, das man den Helm findet .

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

wenn du die sierene hörst und ein hundekopf anklickst und er macht ein komisches geräusch kannst du wegenstens jaul beibringen

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)