Pokemon ersetzen? (Pokemon Platin)

ich weiß nich ob ich meine pokemon ersetzen soll.

mein derzeitiges team ist: knackrack,lucario,Staraptor,Luxtra,Sarzenia und Toxiquak.

GEBT MIR BITTE TIPPS!

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:15 von Toxic338

10 Antworten

Eijeijei,das soll aber kein Team für den Duellturm werden,hoffe ich...
Die Hälfte deines Teams geht bereits nach einm Eisstrahl drauf,gegen Feuerpokemon hast du auch keine Resistenz,gleiches gilt für Kampf.Wenn ichs bewrten soll,bitte Attacken dazu.

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

Glaziola Eisstrahl(der stärkste im spiel)auf Knackrack,Staraptor und Sarzenia und die hälfte ist weg.
Erdbeben von Despotar gegen Lucario,Luxtra und Toxiquak und du hast verloren

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:24 von Donkeykong3672

Wow,das letzte ist mir nicht mal aufgefallen^^...
Aber wos so kommt,Mamutel nimmt dein ganzes Team auseinander,das beherrscht nämlich sogut wie immer Eissplitter und Erdbeben.

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
:( hey, es is auch nicht für kampfzone gedacht...n naja wenns so is dann sagt mir was ich ersetzen soll und zweitens: alle sind auf lv70 und mehr

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:34 von Toxic338

Sry wenn ich jetzt deine Frage behindere aber wie findet ihr mein Team

Forstellka
Zapdos
Heatran
Gewaldro
Skaraborn
Togekiss

Ok das ist das von meinem Bruder aber er will das wissen

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:36 von Donkeykong3672

Eigentlich kannst du nur Lucario und eventuell Staraptor drinlassen,würde ich aber auch entfernen,für alles andere gibt es bessere Alternativen...^
Als erstes beugst du den Elementen Schwächen,nämlich Boden,Elektro,Eis,Wasser,Kampf und Feuer vor.Mehr als eine,darf keinesfalls unabgedeckt sein;am besten passt wohl Skorgro,es ist immun gegen Elektro und Boden,außerdem countert es Kampfpokemon.Heatran(Feuer,Eis) bzw. Hundemon(Feuer) und Bronzong(Eis,Boden)/Metagross(Eis) sind gut um das alles abzudecken.Wasser knöpfst du dir einfach mit einem Wassertank(Milotic,Sumpex,Aquana...) vor,schützt alles auch noch gegen Eis.Da ich jetzt keine Lust auf einen ewigen Teamguide habe hier ein gutes Team:
Lucario
Heatran
Sumpex
Starmie
Metagross
Skorgro

Antwort #6, 18. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

Donkeykong3672
Ohne Heatran ist das Team gegen Feuer wirklich extrem schwach,drei Schwächen und keine Resistenz...
Wenn jetzt ein Panferno kommt,das mit Nahkampf Heatran ausnimmt ists schon fast vorbei.Die Attacken wären wie immer gut gewesen.Dein Team ist außerdem etwas zu speziell,du hast vier spezielle und einen physischen Sweeper,Mixed und Sp. Tanks szallen dich einfach aus.Außerdem sollte ein Team insgesamt nicht mehr als vier Sweeper haben.Also Attacken,biite sonst kann ich die Taktik nicht bewerten.

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:39 von gelöschter User

Forstellka:
Tarnsteine
Turbodreher
Explosion
Gyroball

Zapdos:
Donner
Ladungstoß
Ruheort
Bohrschnabel

Skaraborn:
Durchbruch
Steinkante
Nachthieb
Vielender

Heatran:
Erdkräfte
Flammensturm
Steinkante
Eisenschädel

Gewaldro:
Laubklinge
Blättersturm
Fokusstoß
Wutanfall

Togekiss:
Luftschnitt
Auraspähre
Hitzewelle
Rükkehr

Antwort #8, 18. November 2009 um 17:53 von Donkeykong3672

Forstellka drin lassen,nichts verändern.
Zapdos ist kein guter Mixed Sweeper,spiels komplett speziell mit Donnerblitz,Ruheort,Kraftreserve(Eis) und Hitzewelle.Heatran sieht auch gut aus,gleiches gilt für Skaraborn,hier wäre aber eine Adrenalintaktik mit Schwerttanz oder ein Reversaler erwähnenswert.Die letzten beiden entfernst du,du brauchst einen Mixed Sweeper und einen Tank/Supporter.
Mixed Sweeper
Panferno:

Nahkampf
Steinkante/Erdbeben(wieso hats du das noch nicht im Team)
Flammenwurf
Strauchler

Lucario:

Aurasphäre/Spukball
Turbotempo
Lichtkanone/Finsteraura/Drachenpuls
Nahkampf

Supporter
Zwirrfinst:

Schattenstoss
Leidteiler
Donnerschlag
Donnerwelle/Irrlicht

Nachtara(macht vielleicht die Kampfschwäche zu groß)

Horrorblick
Kehrtwende
Wunschtraum
Verhöhner/Delegator/Fluch

Antwort #9, 18. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

sumpex kann ich mir nich holen weil ich kauf jetzt nicht extra smaragd,rubin oder saphir..

Antwort #10, 22. November 2009 um 17:41 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)