welpen (Nintendogs Labrador)

Hey Leute
im internet steht überall das man bei nintendogs Welpen bekommen kann ich habe es dann auch mal ausbrobiet mit meine freundin wir haben es mit 2 pudeln probiert es hat sich nicht mal etwas nach 4 wochen getan im internet stand das es für neulinge geeignete hunde sein muss welche sind für neulinge geeigned oder was muss ich noch machen damit es klappt oder war es nur ein gerücht
Danke im voraus
Gruß Marco13

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:13 von Marco13

8 Antworten

es ist ein gerücht ich habs auch versucht aber neeee welpen und welpen klappt net und das witzige an der sache ist ja jeder glaubt den schwachsin auch noch also nix gegen dich aber solche fragen kann man sich sparen man müsste nur auf die anderen beiträge kugen
also aber du könntest dir petz meine hundefamilie kaufen da kann man welpen bekomm
also soryy das es net geht
aber ich wünsch dir noch viel spaß mit deinenn welpen

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:30 von stophel

Aso Danke schade

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:27 von Marco13

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
...
Mehr sag ich nicht dazu ...
Leute, LESEN ! ! !
Ist nicht böse gemeint, aber iwann nervt es echt .

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

ab heute zähl ich mit!^^
Mal gugn wie viele das noch hia fragn!^^

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:56 von Fipsmops

Er/Sie ist neu hier deswegen nicht zu verbissen sehen!

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

Nur weil er neu hier ist, kann er nicht lesen ?!
Ich mein ja ok, viele sagen die Wahrheit (das es NiCHT geht) und wieder anderen behaupten das Gegenteil ...

Antwort #6, 19. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

Und hier auch schon wieder ! ! !
Ich krieg gleich deswegen echt ne Krise -.- ...

Antwort #7, 19. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

Man kann (leider) keine Welpen bekommen.
Die Frage wurde schon zig mal gestellt ;)
Es gibt sogar eine Bestätigung von Nintendo das man keine bekommen kann ;)

Viele Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #8, 21. November 2009 um 22:06 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)