Ganondorf (Zelda Twilight Princess)

ich habe jetzt ganondorf besiegt aber wenn der abspann vorrüber ist steht man wider genau vor der burg und es ist als hätte man nie ganondorf besiegt da frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht habe
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:45 von nintendo18091995

10 Antworten

nein du hast nichts falsch gemacht.
das spiel ist halt vorbei.
da midna weg ist ,der schattenspiegel kaputt,die kinder wieder in ordon und die welt gerettet hast du halt nichts mehr zu tun...
du kannst natürlich noch alle nebenmissoinen machen,die drillhöhle und alle herzteile sammeln und so was halt

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:11 von shewolf

aber weiterspielen kann man nicht nach dem abspann oder?

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:39 von Wurza

doch natürlich nadem du den endboss ganon besiegt hast und nochmal spielst ist es so als hättest du nie ganon besiegt am ende wird nicht gespeichert du kannst ganon immer wieder bekämpfen aba auch die zelda welt erkundigen und ganon einfach ignorieren...

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja das find ich auch nicht so schön an dem spiel man hätte es so machen sollen das man dann noch weiter spielen kann :-(

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:16 von ___Atze_Bare_One_x3

aber midna ist ja weg also kann man sich nicht mehr zum wolf verwandeln und was willste dann noch groß machen?

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:10 von shewolf

ihr kapiert garnichts natürlich könnt ihr weiter spielen und euch als wolf verwandeln!nach dem kampf vs ganon wird net abgespeichert!

Antwort #6, 22. November 2009 um 12:25 von gelöschter User

aber er meinte wenn man nach dem abspann speicher könnte ob es dann noch weitergeht.

Antwort #7, 22. November 2009 um 15:20 von shewolf

ka mann kann es ja net!es geht nicht!

Antwort #8, 22. November 2009 um 17:07 von gelöschter User

Woher habt ihr das egtl.?

Das es nach dem Abspann weitergeht?

Solang gibts diese 'Art', nach dem Ende weiterspielen, doch noch gar nicht...


Wenn der Abspann da is, is das Spiel vorbei...

Antwort #9, 22. November 2009 um 21:22 von SoD-Shadow

GENAU das habe ich doch die ganze zeit gesagt nach den abspann kannste weiterzocken aber ganon auch immer wieder besiegen

Antwort #10, 23. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)