MW2 auf PS3 oder PC (Modern Warfare 2)

Also was würdet ihr empfehlen, sollte man sich die PC-Version von MW2 holen oder lieber die PS3-Version. Ich bin noch am grübeln, würde aber eher zur PC-Version tendieren. Gibt es denn irgendwelche Nach-oder Vorteile oder sonst irgendwas, was man wissen sollte

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:56 von gelöschter User

3 Antworten

hallo, ich würde ganz klar PS3 sagen weil MW2 einfach ein spiel für die playstation ist. Counter strike z.B wäre voll scheisse auf PS3, würd dir PS3 empfehlen, aber kommt drauf an welche steuerung du besser beherrscht, PS3 oder PC. lg

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:52 von gelöschter User

hast du eine ps3? wenn ja würde ich mir die ps3-version kaufen, ich denke wenn man nicht gerade einen top-pc hat muss man die grafik runterschrauben. hoffe ich konnte helfen

gruß andre567

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:53 von ande567

warum fragst du das in nem ps3 forum?is doch klar, dass die, die in dem forum sind die ps3 besser finden.in nem pc forum is es andersrum.

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:28 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)