MW2 auf PC oder PS3 (Modern Warfare 2)

Also was würdet ihr empfehlen, sollte man sich die PC-Version von MW2 holen oder lieber die PS3-Version. Ich bin noch am grübeln, würde aber eher zur PC-Version tendieren. Gibt es denn irgendwelche Nach-oder Vorteile oder sonst irgendwas, was man wissen sollte

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:57 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde mir mw2 für pc holen den ich hab es für pc und ein freund hat es frü ps3 die grafik ist einfach auf pc besser.Es is t deine Entscheidung ich gebe dir nur einen guten Rat


mfg markyokes

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:03 von markyokes

Ich würd auf jedenfall fürn PC nehmen, da ist die grafik besser und das gameplay mit der maus ist (meiner meinung nach) auch besser

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:11 von Widschi

vorraussetzung ist natürlich dass dein pc das auch packt...

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:33 von adrianoforever

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du flüssig spieln wills dann brauchse aufjedenfall mindesten

512 mb grafikkarte
4gb arbeitspeicher

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:53 von markyokes

hat es auf der PS3 wirklich schlechtere Grafik? Denn PS3 hat ja Blueray...

Antwort #5, 19. November 2009 um 19:46 von Ying8Yang8

@ying8yang8
das hat damit nichts zu tun an der blueray ist kein unterschied zur dvd was die geschwindigkeit angeht nur der speicherplatz ist größer ^^. aber wenn du das spiel einmal installiert hast kommt es eh nich mehr darauf an dann brauchste sie beim pc gar nich mehr rein zu tun xD. es kommt nur auf den prozessor, die graka, den arbeitsspeicher und das mainboard an und da ham die konsolen im vergleich zum pc nichts zu melden...aber es hat ja nicht jeder das geld sich nen high end rechner hinzustellen und deshalb kaufen die leute konsolen -.-
übrigens gibt es auch zwischen der ps3(blueray) und der 360(hd dvd) version keinen grafischen unterschied (genau die gleichen daten) hoffe ich konnte für klarheit sorgen xD
und
es läuft auch mit 2gb auf max details vorrausgesetzt es ist ddr3 ram (zumindest bei mir mit 45 fps)

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:36 von adrianoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)