Broly und goku (DB Raging Blast)

Ich hätte da mal eine Frage, ist es wirklich war das bei diesen Spiel so etwas wie Broly super sajajin 3 und Son Goku super sajajin 5 gibt?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 17:53 von CloudShift

7 Antworten

broly sjj3 schonn aber sjj5 nicht das gibt es gar nicht

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:19 von DanielKnaus

ist es wirklich soooo schwer, es gibt keinen ssj5 oder 10, den hat es noch nie gegeben, und wird es auch so schnell nicht geben, es sei denn es sollte tatsächlich eine neue serie raus kommen (was aber eher ein gerücht ist)
broly ssj3, vegeta ssj3 (beides fiktionen (fantasieen)), aber es gibt sie in dem Spiel auf wunsch von fans hin

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:27 von 666avatarofvoe666

ssj5 goku gibt es nur bei AF das ist nur erfunden von DBZ FANS

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

man man man, es gibt kein AF...! BASTA! es gibt solche dinge in fantasiewelten...doch diese geschichte gibt es nicht, AF ist nach dem alle weg sind, wenn es schon lange keine sayajins mehr gibt, doch das ist rein auf einem storyboard von fans zu finden...und nun nennt euch bitte nicht mehr fans, das nervt, wenn man sowas hört, tun einem die augen weh!

Antwort #4, 18. November 2009 um 20:39 von 666avatarofvoe666

echt jetzt af könnte ``after future´´ heißen oder ``april fool´´ köönte beides sein das meinen die youtube so also bei den kommis

Antwort #5, 19. November 2009 um 08:20 von peter97

ok, gut danke für die Antworten von euch.Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:47 von CloudShift

oder broly ssj3 und vegeta ssj3 könten in Dragonball KAI kommen

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:07 von Son_Goku12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)