hallo ... mal eine wichtige frage... (AC Wild World)

also: ich wollte mal fragen wie das ist mit den federn... also ich habe mir 2 animal crossing wild world spiele gekauft . bei den einem hol ich mir geld un bei dem anderen spiele ich und mache die stadt schön. ich verbinde mich auch... ( ich hab 2 nintendo ds ). und jetzt habe ich bei der einen stadt, wo ich halt immer geld mache eine regenbogenfeder und die hab ich rüber zur anedren welt geschickt ( damit ich kein unkraut griege) und bei der stadt funktioniert die feder aber irgenwie nicht... liegt das daran das nicht mein männchen die feder besorgt hat und bei irem nitron die 6 millionen gechenkt hat ?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:25 von abbyfitch

2 Antworten

vieleicht.
schick sie wieder zurück. du bekommst kein unkraut, nur wiel du die feder hast. aber beantworte mir bitte auch eine frage. sie hat die überschrift: wie bekomme ich federn ? und wird heute (18.11.09) reingestellt.
danke

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:27 von erdbeeeeri

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also du musst zu penny gehen und auf die linke seite dich stellen und dann auf nitrom glicken.. du kannst der stadt was spenden und erhälst eine federe

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:36 von abbyfitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)