charaktere (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie viele charaktere gibt es







eine antwort sozusagen naruto shippuuden ultimate ninja 5 soll in amerika erst märz 2010 rauskommen

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:36 von reytiger3000

25 Antworten

Dafür haben die Amerikaner NSCoNR3 bekommen, mit Kakuzu und Hidan

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

hab ich das richtig verstanden heißt das etwa das die deutschen vor americaner das spiel bekommen ?

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

Ja, bekommen wir

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:28 von gelöschter User

Dafür bekommen sie NSCoNR3 lange vor uns :( Und da sind Kakuzu und Hidan mit dabei

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

a cool und gleichzeitig schade ^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:25 von gelöschter User

Stimmt aber, was mich aufregt das die Amerikaner schon viel weiter bei der Serie sind als wir

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:34 von gelöschter User

ja und die zensieren alles nicht so wie hier

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ja, die zeigen auch mal Blut und so was. Außrdem klingen manche Charas besser. Auf japanisch sind sie natürlich am besten aber auf amerikanisch (bei manchen Charakteren) klingt es besser als auf deutsch

Antwort #8, 18. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

ich guck keine folgen von naruto mehr auf deutsch nur noch auf japanisch

Was zum teufel ist NSCoRN3 ?

Antwort #9, 18. November 2009 um 21:49 von Juin-Saske

also auf deutsch hab ich shippuuden nicht geckukt weil ich wusste das sie alles zensieren

Antwort #10, 18. November 2009 um 21:43 von gelöschter User

Ja z.B Itachi hat seine Familie entführt und sie wurde nie wieder gesehen

Antwort #11, 18. November 2009 um 21:57 von gelöschter User

Und die Stimmen von Neji, Kakuzu und Hidan sind grausam

Antwort #12, 18. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

Ach und NSCoRN3 bedeutet: Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3

Antwort #13, 18. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja die stimme von neji wurde 2mal gewechselt hat mein kumpel gesagt

Antwort #14, 18. November 2009 um 21:52 von gelöschter User

Na ja eigentlich war es immer die selbe schreklich:
http://classic.myvideo.de/watch/6559734/naruto_...
Er redet so zimlich am anfang

Antwort #15, 18. November 2009 um 22:05 von gelöschter User

kannst du mir vllt ein link schicken wo mann sich naruto shippuuden folgen auf englisch anschauen kann dass wäre echt nett ^^

Antwort #16, 18. November 2009 um 22:10 von gelöschter User

Ich kenne eine Seite, das Proplem ist nur sie werden nicht abgespielt, weil wir in der falschen Region sind

Antwort #17, 18. November 2009 um 23:44 von gelöschter User

aso schade naja dann lasen wir es einfach ^^

Antwort #18, 19. November 2009 um 09:23 von gelöschter User

oder du schaust mal bei youtube und myvideo rein, villeicht haben die, die englischen bzw. amerikansichen Folgen drin

Antwort #19, 19. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

hab ich schon bei myvideo steht kein ergebniss gefunden und bei youtube auch dasselbe

Antwort #20, 19. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

new-animes.de.tl ist meiner Meinung nach die beste Seite um die Folgen japanisch mit ger sub zu schauen... Da gibt es auch die deutschen aber mit den amerikanischen kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort #21, 19. November 2009 um 16:02 von SasukeUchiha777

schade naja egal ger und eng subs reichen mir auch aus

Antwort #22, 19. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

Die Japanischen sind eh die besten^^

Antwort #23, 19. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

ja du hast recht ich wollte nur die Amerikanische stimme von sasuke hörn und von sai

Antwort #24, 19. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

Sasuke:

Antwort #25, 19. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)