logitech driving force pro lenkrad ps3 (NfS Shift)

hallo
ich habe folgendes problem bei meinem logitech driving force lenkrad für ps3:
ich schliesse es an,dann dreht es sich in beide richtungen.
wenn ich mit race driver grid spielen möchte reagiert das lenkrad nicht.habe gehört,dass ich es zum controller 1 machen muss,aber wie genau soll das gehen?
ich kann nur den normalen controller zuweisen,aber das lenkrad nicht.
wenn ich im spiel den normalen controller abschalte,kommt eine meldung:
Controller 2 wurde entfernt.
schliesse bitte den controller an das ps3 system an.

um die steuerung einem kompitablen logitech lenkrad zuzuweisen,schliesse bitte
das lenkrad an das ps3 system an und drücke die start tase.

nun drücke ich start,aber es passiert nichts,warum?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 18:55 von Undertaker-Kaka

2 Antworten

vl produktuktions fehler

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

schieß das Lenkrad an (die PS3 ist aber aus).Danach dei PS3 anschalten, wenn es dann nicht funktioniert is was kaputt.

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:44 von Hendi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)