ich glaub da stimmt was nicht (dunkle waffen) (Tales of Symphonia)

also ich weiß schon wo die waffe im goarrachi wald sein sollte...doch da isses leeeeer ?
ich hab sie nicht angeklickt...also ...ich bin verwirrt..und der zweite schwerttänzer is auch nicht da..obwohl ich den im ossa pfad plattgemacht hab...
hhhiiiilllffffe

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:26 von Edna

4 Antworten

hm...
Der Schwerttänzer findet man, wenn man von Mizuho aus im Bereich nach dem Speicherkreis gleich die erste Abbiegung nach unten nimmt...

Aber ab einem bestimmten Punkt verschwindet er...

@Truhe:
Wenn der Platz leer ist, hast du ja auch noch nicht den Schlüssel, um sie zu öffnen.

Du musst zu allererst mit Abyssion reden, vor der Kirche Flanoirs.

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:35 von SoD-Shadow

Abyssion ist nur in Flanoir, wenn du vorher in der Toize-Mine bei der zerstörten Bakura-Tafel die Finstere Waffe "Auge d. Finsternis" aufnimmst.

Schwerttänzer bleibt solange im Gaoracchia-Wald, bis du den Pakt mit dem Elementargeist des Lichtes im Turm des Mana eingegangen bist.

Antwort #2, 19. November 2009 um 11:31 von Freaky8

mhmm...dann bist du höchst wahrscheinlich doch nicht am richtigen ort denn die kiste sollte eigentlich da sein...hab sie auch schon bevor ich den schlüssel hatte um sie zu öffnen...könnte sein dass die ab nem bestimmten auch verschwinden...wäre mir allerdings neu...also schau dich am besten nochmal richtig um.

was den schwerttänzer hat mein vorgänger schon recht mehr gibbet zu dem eigentlich nicht zu sagen...

Antwort #3, 22. November 2009 um 17:53 von Jeansi

jop..is wieder aufgetaucht...ziemlich verrückt...

Antwort #4, 22. November 2009 um 19:49 von Edna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)