Wie geht das mit dem Punkten ? (Dragon Age)

Hallo !
Also ich habe die zwei Typen gefunden die dir die Quest
" Wächterinsel " und "Shales Zorn ( Der Steingolem ) "
anbieten . wenn ich die Quest annehmen will , muß ich mit die im Internetfreischalten lassen . Ok aber immer wenn ich das machen will , kommt die Meldung " Nicht genug Punkte auf dem Konto " .
Meine Fragen sind :
a) Wie bekomme ich diese Punkte ?
b) Muß ich was dafür extra bezahlen ?

MFG und DANKE

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:20 von jimminy32

2 Antworten

Punkte bekommst du durch die Erfolge

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:34 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Es gibt 3 Möglichkeiten (bzw. nur 2 bei der Wächterinsel).
Shale kann man mit einem Code freischalten, der in den Spielen dabei ist (sollte in allen Versionen sein oder?).
Sonst kannst du für beide noch Erfolge sammeln (1200 ist aber n schönes Ding, man weiß was man dann getan hat) oder man kauft sich diese für Geld im Store. Glaub 800 kosteten 6,99€, aber bin mir da nicht so sicher.

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:50 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)