bizzare höhle (Pokemon Perl)

hilfe ich bin in der bizzaren höhle ,es kommen immer die selben gegner und ich komme nicht mehr raus. wer weiß wo der ausgang ist?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:02 von stefan30

5 Antworten

http://img3.abload.de/img/bizzarehhleirn.png
http://www.pokewiki.de/images/d/d1/Mayoi_no_Dou...
Die beiden Links sollten dir helfen wieder aus der Höhle rauszufinden.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:43 von policegking

hast du denn kein Fluchtseil dabei?!

Antwort #2, 25. November 2009 um 09:47 von tim1997

Danke der nachfrage,aber wenn ich Fluchtseil einsetz erscheint die nachricht:Das kannst du nicht verwenden,wenn dich jemand begleitet... ich finde den ausgang einfach nicht

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:29 von stefan30

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dann versuch etwas anderes das klappt ganz sicher! Du musst nur einen Kampf dort drinnen verlieren und du bist wieder draussen!

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:33 von policegking

danke das ist eine gute idee,und ich versuche schon seit 3 tagen ein kampf zu verlieren,aber die gegner in der höhle sind einfach zu schwach(max.level 15) gegen meine pokemon(bis level 53).es ist unmöglich,zu verlieren... trotzdem danke

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:53 von stefan30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)