Spezialfeuerkraft (oder wie das jetzt heisst) (Modern Warfare 2)

Macht es jetzt eig einen großen Unterschied wenn ich z.B. einer RPD keine Spezialfeuerkraft gebe, denn irgendwie habe ich mich das jetzt schon immer gefragt!
Also macht es einen großen Unterschied, wenn man ohne Spezialfeuerkraft zockt?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:06 von XcodebreakerX

2 Antworten

bei schrotflinten ist es egal wenns nicht hast, bei der RPD würd ich es nur nehmen wenn richtig gut bist.
Als sniper würde ich es immer nehmen, da ich es so sehe das der gegner mit 1 schuss tot sein soll, und meistens hat man wieso nur eine channce.

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:34 von The-King-of-cod

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde das es sinnvoll is bei guten Gegnern, denn da kommt es auf die Millisekunde an die dein Gegenüber eher am Boden liegt bevor er dich killt. Bei schlechten Kontrahenten hat man in der Regel genug Zeit. Ich habs es auch oft bei Sturmgewehren mit wenig Schaden drin wzB. sie M4, die FAMAS oder die ACR. Bei der M16 braucht man es nicht da sie auch ohne mit einem Feuerstoß tötet.

Antwort #2, 18. November 2009 um 22:24 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)