Wie kann man cheats verwenden? (Mario Kart)

Hey,
eine Frage, ich finde zwar auch das cheaten ziemlich doof ist und so (aber nur online) aber ich möchte es offline mal probieren!Wie gehts das?
Ich habe hier mal bei Spieletipps geguckt, bloß da gibt es nur irgendwelche Codes wo ich nicht weiß wie ich und womit ich die eingeben soll! Kann mir irgendwer helfen?
Schon mal Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:13 von bellaswan

5 Antworten

ah ein vernünftiger Mensch der das Cheaten nich für böse (online) zwecke benutzen möchte
Du brauchst zuerst den Hombrew Kanal dann ne SD Card und alles andere relativ kompliziert wie mans sieht entweder man checkts oda eben nich ^^
wie du die sachen kriegst würd ich googln oda youtube und how to get Homebrew Channel oder so eingeben da ich bis jez noch nie deutsche teile gesehn hab (bin kein cheater und hab auch kein HBC aber mich interessiert dieser komische Kanal ^^)
viel Glück noch ;D

Antwort #1, 18. November 2009 um 22:49 von Steve1502

oh, danke für die antwort!
ich werde mal nachsehen :)

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:58 von bellaswan

ist die SD-Karte in der wii oder muss man die kaufen? ? ?
wenn sie in der wii ist dann wo?

Antwort #3, 20. November 2009 um 13:53 von spezialist_mysterio_undertaker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hat sich erledigt!

Antwort #4, 20. November 2009 um 13:58 von spezialist_mysterio_undertaker

andere frage.
bei youtube machen die das mir dem compi?
also wie man die SD-Karte mit dem com verbiendet

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:04 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)