ist das spiel gut (GTA 4)

ist das spiel gut wie findet ihr es wie lange dauert es?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:06 von gogeta999

25 Antworten

1.Es ist gut .
ich hab des spiel noch net mal ne woche und ich finde es hammer hart. die grafik und so.

2. wie lange es dauert weis ich noch nicht denn ich hab es noch nicht durchgespielt.

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

ich hab es in 12 stunden durchgespielt das 2 mal hab nur 5 mal ne mission verkac.t und online macht es am meisten sspaß noch mehr wenn man auf rang 8 istr

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:21 von Multi-Matt

man kann aber noch ne goldene tröphäe freischalten da musst unter 30 stunden ds spiel durch spielen

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:54 von GokuZocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab das spiel seit 1,5 jahren und würde es immer noch nicht verkaufen.

Antwort #4, 18. November 2009 um 22:04 von vendeta84

also online ist das spiel top
sagt mir ma pls wie ihr dort heisst ich will euch mal zeigen wer hier wirklich der boss ist Lol hehe

Antwort #5, 19. November 2009 um 13:12 von ich-habe-super-nintendo

es ist einfach giel zuspielen und diegrafik ist Hammer

Antwort #6, 20. November 2009 um 15:26 von Davidnudel123

ya genau davidnudel123
wie heisst du in online modus und welche server sag pls

Antwort #7, 20. November 2009 um 16:10 von ich-habe-super-nintendo

thanks!: )

Antwort #8, 20. November 2009 um 16:45 von gogeta999

boooaaah ihr ignoriert mich ihr seit alle ...

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:57 von ich-habe-super-nintendo

tut mier leid ich-habe-super-nintendo ich habe keine internet verbindung zu meiner ps3 ..ach und kostet es online was?
ps:gib mir mal deine e-mail adresse

Antwort #10, 21. November 2009 um 13:27 von Davidnudel123

ha ha fi... euch. Ich bin soooooo BÖSE

Antwort #11, 21. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

baneane232 rank 4

Antwort #12, 22. November 2009 um 20:25 von PLAYRIDER

davidnudel123
nein es kostet nichts online zu zocken
ausser du hast ne xbox da kostet das was

Antwort #13, 23. November 2009 um 14:51 von ich-habe-super-nintendo

ich- habe -super -nintendo habe jetzt eine internetverbindung
meine ID-ist simsonfan

Antwort #14, 23. November 2009 um 15:06 von Davidnudel123

simsonfan ?
ok ich füg dich als freund hinzu ich muss kurz ps3 an machen und so LoL

Antwort #15, 23. November 2009 um 14:58 von ich-habe-super-nintendo

ja klingt doof aber wenn ich mir namen ausdenken soll dan ist es für mich doof weil mir da immer nichts einfällt eigentlich wollte ich mich simpsonfan nennen habe mich aber verschrieben...ich drage dich bei mir auch als freund ein.

Antwort #16, 23. November 2009 um 16:45 von Davidnudel123

äh wie ist deine ID?

Antwort #17, 23. November 2009 um 16:47 von Davidnudel123

wenn man ein freund hat und will mit ihn online freunde werden. wie kann man das machen?
dort sind millionen mitspieler
es ist noch schlimmer als beim lotto dort denjenigen zu treffen

Antwort #18, 23. November 2009 um 18:00 von PLAYRIDER

na ja mit der ID wenn der Freund gerade online ist geht das.

Antwort #19, 23. November 2009 um 18:16 von Davidnudel123

ich-habe-super-nintendo heisse ich sry ich konnte nicht on kommen
i-welche probleme

Antwort #20, 23. November 2009 um 20:44 von ich-habe-super-nintendo

Wie Ist deine ID?und wann gehst du online damit wir zusammen zocken können.

Antwort #21, 24. November 2009 um 06:36 von Davidnudel123

komm donnerstag um 18:00 uhr on wenn du kannst du heisst simsonfan ich hab dich als freund hinzugefügt du musst bestätogen

Antwort #22, 24. November 2009 um 13:58 von ich-habe-super-nintendo

muss ich im spiel bestätigen oder ...?und wie idt deine ID?sag mir die gleich da kann ich auch bestätigen.

Antwort #23, 24. November 2009 um 14:42 von Davidnudel123

wie geht das denn ich weiß ja wie der heißt aber wie kann man freunde werden.
ich kann ihn keine mail schicken weil ich in nocht nicht getroffen hab

Antwort #24, 24. November 2009 um 16:14 von PLAYRIDER

Playrider kannst du mir seine und deine ID geben ?

Antwort #25, 24. November 2009 um 17:34 von Davidnudel123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)