songoku (DBZ - Attack of Saiyans)

ej ich wollte fragen welches level ist euer goku und wie habt ihr die parameter von ihn gemacht könnt ihr esbitte aufschreiben

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:33 von dragonball-star

7 Antworten

meiner ist lvl 25 und voll auf Stärke und V gemacht
alle werte sind über 40

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:56 von Riolu97

meiner is auf 61

Antwort #2, 19. November 2009 um 12:42 von Kazei

meiner is auf lvl 84 erst nur auf stärke und verteidigun und als es dann auf stärke und verteidigun immer +2 gab habe ich alles gleich gehalten auser glück und so ist mein son goku unbesiegbar (alleine im team !)

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:55 von Oblivionzocker2

Goku Lv.76
K--302
V--164
W--98
Tk-154
T--149
G--92
Ich habe Goku alle Früchte gegeben die ich gefunden habe.^^

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:41 von gelöschter User

wo kann ich es kaufen

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:21 von NinjaURG

Kann man nur finden.
Wo?
Tja in Gegenständen auf der ganzen Wlet verteilt.

Antwort #6, 20. November 2009 um 19:24 von gelöschter User

ich würde dir empfehlen das du dafür sorgst das alle seine werte gleich sind das glück ist wichtig weil sie im spiel sagen wenn du das mit trainierst dann passieren positive dinge

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 17:47 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)