brauche dringene antwort ! (Pokemon Platin)

also wie findet ihr folgendes :










Skaraborn lv 100
@ Wahlband
EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart)
nahkampf
vielender
steinkante
nachthieb

eben typischer physischer sweeper

Heatran lv 100
@ Wahlschal
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
flammenwurf
erdkräfte
drachenpuls
finsteraura

ebend nen spezieller sweeper xD

Elevoltek lv 100
@ Wahlband
EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)
donnerschlag
eishieb
kreuzhieb
erdbeben

noch nen physischer sweeper ^^

Roserade lv 100
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
blättersturm
matschbombe
energieball
spukball

nen spezieller sweeper

Knakrack lv 100
@ Überreste
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)
schwerttanz
erdbeben
drachenklaue
feuerzahn

physischer sweeper

Starmie lv 100
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
surfer
eisstrahl
donnerblitz
psychokinese

spezieller sweeper



so wie ihr vllt. schon gemerkt habt versuch ich mir nen team aus 6 sweepern aufzubauen die sich gegenseitig unterstützen .

erklärung:
EV's: kp, angr , vert , init , sp.angr , sp.vert

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

11 Antworten

kann man nur genau bewerten wenn du die werte angibst

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:19 von gelöschter User

nich dein ernst oda ?

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

Genau so ne überschrieft muss man schreiben ^^

Das Team ist ganz Nur Gegen einn Wasser Pokemon wie zb Milotic könnte dich etwas aufhalten

Roserade

Knackrack

Heatran

Skaraborn

Könnten Eistrahl/Surfer nicht gut vertragen

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:22 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ah,ich hab eine ewig lange Bewertung geschrieben und dann wurde die Frage gelöscht...
Mann,morgen mittag vielleicht nochmal.

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

danke thekonsti95 xD

@ pokito-fan
eisstrahl/surfer kann skaraborn sehr gut verkraften

ps. ich kämpf schon ewig online über wifi xD

Antwort #5, 18. November 2009 um 21:26 von gelöschter User

Das Team ist Gut !
Und siehste auch du hast garados nicht drin obwohl du meintest es seie so gut.

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:36 von gelöschter User

naja ich brauch da garados nich ich hab starmie xD

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:49 von gelöschter User

Du kämpfs Wifi ich auch schreib mal dein freundescode hier hin ich will mal gegen dich kämpfen
mfg
Parce
=)

Antwort #8, 19. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

Skaraborn will mir mit Wahlband einfach nicht gefallen...
Viel zu leicht zu countern.Die besten Sets für Skaraborn sind immer noch der typische SwordDancer und der Adrenalin-Sweeper.Man kann die Init.EVs auch auf Sp.Verteidigung legen und damit mehr boosten und sweepen.Heatran braucht keinen Wahlschal und Init.Boost,in deinem Sweepteam musst du einige Schwächen abdecken,hierfür würde ich die Evs auf die Defensivwerte verteilen.Im Movepool wäre ein StahlSTAB mit Lichtkanone interessant oder als physischer STAB Eisenschädel gegen Heiteira.Flammensturm ist auf dem Movepool auch erwähnenswert.Schon wieder ein Wahlitem,bin kein Fan davon,das Schlauglas ist einfach interessanter,außerdem gibt es noch den Ewpertengurt.Die Evs sinnd auf Roserade gut verteilt,Matschbombe ist nicht so toll,da finde ich eine Kraftreserve (Eis) oder (Feuer) nützlicher.Elevoltek ist optimal,habe nichts daran auszusetzen.Knackrack ist ein Uber.EVs sind in Ordnung und zum Glück kein Wahlitem.Statt Drachenklaue würde ich aber Wutanfall vorziehen.Starmie sollte vielleicht Turbodreher haben,Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen nehmen Sweeper schneller auseinander als man denkt.
Dein Team hat allgemein ein Problem gegen Trapper wie Nachtara und Wassertanks,da lässt sich noch etwas tun.

Antwort #9, 19. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

@ TheKonsti95 Als ob Knackrak Uber ist naja

Antwort #10, 20. November 2009 um 00:13 von gelöschter User

Oh,Mann hey,du machst mich echt fertig...

Antwort #11, 20. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)