Armeen in den Glutfängen (Spellforce - Breath of Winter)

Also nachdem ich in die Glutfänge gereist bin habe ich mir zuerst einmal den Schattenring besorgt. Nun wollte ich mir eine Armee aufbauen um die Flammen Zarachs zu entzünden aber sobald das Monument aktiviert war kamen von überall her Armeen der Schatten... Folge ich konnte keine Armee aufbauen und meine Verteidigung wurde aufgerieben :( Kann mir jemand helfen? Wie schaffe ich es das Level fertig zu kriegen?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:43 von KINGofKINGs55

6 Antworten

Es gibt in der Nähe des Runenmonuments ja auch noch ein Heldenmonument. Beschwöre erst die Helden, damit sie sich um die Schatten kümmern können.
Wenn du jetzt das Dunkelelfenmonument aktivierst, musst du schnell sein: Sofort Stein und Aria abbauen. Baue nur 1,2 Steinbrüche, 1,2 Onyxschreine, das kleine Haupthaus, und dann NUR Geistbrecher und Hexertürme! Bau in klugen Abständen zueinander (anfangs am besten um die Monumente herum) Geistbrecher, um die Schatten einzufrieren. Die Helden können den Rest erledigen. Natürlich musst du auch Hexertürme bauen, aber anfangs ist es wichtiger, erst einmal Rohstoffe zusammeln, also besser die Schatten immer nur hypnotisieren, damit sie nicht die Sklaven töten.

Auf jedenfall wird es so sein, dass viele Sklaven sterben, auch, dass du vielleicht das Monument verlierst. Aber nichts desto trotz musst du es dann wieder aktivieren und zusehen, dass du viele Türme baust.
Sobald du die Schatten halbwegs unter Kontrolle hast, kannst du beginnen, eine Armee aufzubauen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 11:23 von nidschki

hallo,wo hast du den schattenring für die glutfänge gefunden?mfg fankyou

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:17 von fankyou

Im Norden, bzw. Nordwesten der Glutfänge gibt es einen Mann, den "Einsiedler". Rede mit ihm und erledige die Quest, die dich zu seinem Lager führt. Je nachdem ob er überlebt oder nicht entscheidet sich ob er die Truhe öffnet oder du selbst. Auf jeden Fall hast du danach den Schattenring.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:08 von nidschki

wie besiegt man den Feuerengel adnn am schluss

dass schaff ich nie -.-

hab scho alles versucht was mir eingfalln ist

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:43 von Arough

mache nur Havoks(da sie beim Feuerengel 1/2 Schrecken beschwören steigt deine Horde auf 160/240 an ^^)Jetzt losstürmen,die havoks vor benutze die zauber deiner Helden,geb einfach alles was du draufhast,keine rücksicht auf verluste!Wenns knapp wird,schnell Hexenmeister ersetzt bauen die dem Feuerengel mit "Tod"den rest geben.

Antwort #5, 27. April 2010 um 12:55 von Dominikhumm

Wo findet man diesen schrein, mit dem man die flamme zarachs beschwören kann? finde den nicht =S

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:53 von MHG94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)