Screenshots (Burnout Paradise)

Hey ich wollte wissen mit welcher Taste ich Screenshots machen kann.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 23:40 von Razor_17

5 Antworten

es geht eig nur mit fraps und ich glaub auch mit der taste Druck S-Abf

;D

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:59 von Bayer

Hab schon mit F12 und Druck versucht geht aber bei mir iwi nicht

P.S. Wo is denn die fraps taste

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:53 von Razor_17

fraps ist keine taste sondern ein kleines programm
kannst einfach downloaden ist kostenlos
aber nur eine demo version
also es kann nur bmp fotos speicher
und videos kann sie auch nur in einem bestimmten vormat aufnehmen
um die vollversion zu bekommen müsstest du dich registrieren

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:22 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Danke für den Tipp hab das Programm jetzt und es is eine Kostenlose Vollversion und musste mich gar nich regestrieren. Naja is zwar schon älter aber es funzt also von daher nochmals danke. XD

Antwort #4, 19. November 2009 um 22:50 von Razor_17

ja es geht eig alles aber wenn du dich regestrieren würdest dann könntest du bei fotos mehr datein auswählen
also auch jpg
weil das bmp braucht sehr viel speicher

bitte ;D

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:19 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)