Maske der grimmigen gottheit (Zelda Majoras Mask)

eine frage zur maske der grimmigen gottheit. wie und wo bekommt man sie .

und noch eine frage. gibt es ein zweiten schild? wenn ja, wo bekommt man ihn?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:02 von zelda_fan_09

5 Antworten

du must alle masken haben und im mond den kindern geben dan krigt man am ende die maske und es gibt einen zweite schild in dem brunnen in ikana

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:40 von gelöschter User

der Spiegelschild, den must du sowieso holen. sonst kannst du im Felsenturm nicht bestehen, geschwigeden die Voraussetzungen erfüllen. Der Ikanabrunnen is ein quest für sich. (Komplettlösung)

Maske: Aber sprich ja nicht das kind mit der Majoras Mask an! Führt direkt zum Endkampf.

Antwort #2, 19. November 2009 um 15:58 von FireCat

welches Kind mit der Maske?!?! Ist das im Brunnen, oder wo?

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:49 von Quetxo

Die Maske der Grimmigen Gotheit: Da sind 5 Kinder im Mond Eines mit einer Majora Maske. Das hat nix mit Schild zu tun.
deshalb is es mist 2 fragen in einem Bereich zu stellen.

Antwort #4, 19. November 2009 um 19:02 von FireCat

Ok jetzt im klartext:

Den Spiegelschild bekommst du im Ikana Brunnen.

Der bereits gennante Mond ist die letzte Station vor dem End-Endgegner. Hier hat man die Wahl ob man die 4 kurzen Level macht oder gleich gegen Majora`s Mask sammt ihrer 3 Formen kämpft.

Es ist zu empfehlen (auch wenn man nicht alle Masken hat) die level zu machen da sich in jedem ein Herzteil befindet.

Hat man alle 20 Masken (ohne die Verwandlungsmasken) ist es fast schon Pflicht die 4 Level auf dem Mond zu machen.Jedes außer einem Level ist nur mit einer bestimmten Verwandlungsmaske möglich.

Bei dem Starten sowie beim Beenden muss man dem Kind eine bestimmte Zahl an Masken geben.

Lediglich die Maske der Wahrheit sollte man sich bis zum "Twinmold Level" aufbewaren.Aber auch nur wenn man noch nicht alle Masken besitzt.

Hast du nun alle 4 Level erfolgreich bestanden kannst du nun das Kind (auch schon vorher möglich) unter dem Baum ansprechen.

Nur wenn ihr alle 20 Masken abgegeben habt und auch NUR dann werdet ihr von dem Kind mit Majoras Maske die "Maske der grimmigen Gottheit" bekommen.

Diese ist die stärkste Maske im Spiel und kann deshalb auch nur in Bosskämpfen eingesetzt werden.

Nach dem Bosskampf gegen Majoras Mask (mehr als enttäuschend da er auch ohne die Ultimative Maske sehr einfach ist) könnt ihr euch noch den Abspann angucken und ruhig ausschalten da automatisch gespeichert wird.

Jetzt sollten deine Fragen beantwortet sein.

Antwort #5, 29. November 2009 um 13:08 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)